Paul Mitchell Produkte für die ganze Familie

     

    Paul Mitchell Produkte für die ganze Familie:

     

    Paul Mitchell Produkte

    Aus der vielfältigen Kollektion der Paul Mitchell® Produkte kann eine ganz individuelle Produktkombination zusammengestellt werden. Das Paul Mitchell® System besteht im Salon und bei der Anwendung zu Hause aus 4 gleich wichtigen Schritten:

    Cleanse – Reinigen
    Condition – Pflegen
    Style – Formen
    Finish – Festigen

    Kleiderschrank für das Haar
    Paul Mitchell Produkte, Serien sind großartig, um etwas Abwechslung in den Alltag zu bringen. Denn was macht mehr Spaß, als sich täglich umzustylen und somit immer wieder neu zu entdecken? Mit Paul Mitchell Produkten kann sich jeder seinen eigenen „Kleiderschrank“ mit persönlichen Lieblingen anlegen, um so den Look je nach Lust und Laune mit dem passenden Produkt zu stylen – zum Beispiel smoothing für die Arbeit und extrabody für glamouröse Abende. Abwechslung tut gut! Die farblich gestalteten Produktkategorien ermöglichen eine einfache und schnelle Auswahl der idealen Produkte für jeden individuellen Wunsch und Haartyp. Von der belebenden Feuchtigkeitspflege bis hin zum intensiven Strukturaufbau – die Paul Mitchell Produkte und Kategorien erfüllen alle Ansprüche.

    Begonnen hat alles mit der Vision zweier Männer: Der Friseur Paul Mitchell und das Marketinggenie John Paul DeJoria wollten ein Unternehmen grün- den, das Friseuren weltweit den Weg zum Erfolg weist. 1980 gründeten sie mit einem geliehenen Startka- pital von 700 US-Dollar John Paul Mitchell Systems ® und ver markteten die Produkte unter dem Namen Paul Mitchell®. Die legendäre Schwarz- Weiß Optik war dabei nicht das Ergebnis einer durchdachten Vertriebsstrategie, vielmehr konnten sich die Freunde kein farbliches Design leisten. Tragischerweise erlag Paul Mitchell 1989 einem Krebsleiden und konnte die unglaubliche Ent- wicklung des Unternehmens nicht mehr mitererleben. Unter der Leitung von John Paul DeJoria wuchs die Firma zu dem marktführenden Fa- milienunternehmen der Branche heran, dessen exklusives Portfolio weit über die Grenzen der USA bekannt ist und geschätzt wird. Distribu- teure in über 80 Ländern sorgen dafür, dass die Produkte von John Paul Mitchell Systems® in mehr als 100.000 Salons und Schulen vertrieben werden und ermög lichen einen Jahresum- satz von über 1 Mrd. US-Dollar. Heute führen John Paul DeJoria und Paul Mitchells Sohn Angus Mitchell das Unternehmen partner- schaftlich weiter und bleiben den Unternehmens- grundsätzen, zu denen die Friseurexklusivität und das starke Engagement für die Umwelt zählt, weiterhin treu. Kaufangebote für John Paul Mitchell Systems® haben die beiden Unternehmer stets abgewiesen – denn nur wenn das Unternehmen in Familienbesitz bleibt, ist sichergestellt, dass auch in Zukunft getreu der Unternehmens-Philosophie gehandelt wird. Das Versprechen der Friseur- exklusivität besteht seit Unternehmensgründung und wird durch eine Stiftung auch für die nächsten 350 Jahre sichergestellt.

    Alle Paul Mitchell Produkte werden nicht an Tieren getestet. Tierisch engagiert – & Tierschutz ist für John Paul Mitchell Systems® keine Marketingfloskel. Schon seit der Gründung 1980 engagiert sich die Firma bei vielen gemeinnützigen Projekten. Auch uns als Wild Beauty AG liegt soziales Engagement sehr am Herzen. Dabei ist die Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e.V. ein geschätzter Partner, mit dem wir seit vielen Jahren zusammenarbeiten. Durch unsere Unterstützung kann die Organisation Gelder einsparen und mehr in den Kampf für die Rechte der Tiere investieren.

    Hier finden Sie alle PAUL MITCHELL PRODUKTE
     

     

    Produkttipps zum Thema: Alle Paul Mitchell ProdukteProdukttipps der Redaktion

     

    Unsere Shop Vorteile