Estée Lauder Herrendüfte

Estée Lauder Herrendüfte

Von zeitloser Eleganz über vitalisierende Frische bis zu moderner Maskulinität: Estée Lauder weiss, was anspruchsvollen Männern steht. Alle Kompositionen sind Kunstwerke der Haute Parfümerie, die jeden Ihrer Auftritte mit stilvollem Understatement und selbstbewusster Sicherheit unterstreichen. Perfekt für Männer, die genau wissen, was sie vom Leben wollen.

Die Angebote aus der Estée Lauder - Herrendüfte Reihe richten sich an alle Männer, die gerne gepflegt und mit einem maskulin-eleganten Duft auftreten möchten. So finden sich hier Klassiker wie Estée Lauder for Men, der schon 1985 lanciert wurde und nach wie vor unverändert hergestellt wird. Der würzig-holzige Duft wird von vielen Männern als der perfekte Herrenduft empfunden. Denn er ist sowohl maskulin als auch elegant. Er spielt mit einer deutlichen, aber nicht übermächtigen olfaktorischen Präsenz und passt auch perfekt in den Beruf. Auch Intuition for Men ist ein echter Dauerbrenner der Estée Lauder - Herrendüfte.

Ein schöner Duft mit passender Pflege

Ein Vergnügen ist es auch, Pleasures for Men zu tragen. Der holzig-frische Duft ist rein, frisch, leicht und energetisch. Estée Lauder - Herrendüfte sind, wie man es zu Recht verlangen kann, nicht nur von einer überdurchschnittlichen Haltbarkeit und Sillage. Sie trumpfen auch mit ihrer tragbaren Eleganz auf. Denn in der Estée Lauder - Herrendüfte Reihe finden sich die passenden Präsenzen für den Abend, für den Beruf oder für die Freizeit. Mit den Herrendüften und den passenden Pflegeprodukten von Estée Lauder kann der moderne, gut gepflegte Mann von heute nicht nur seinen Stil ausdrücken, er kann auch seine Haut pflegen und sich und seine Umwelt mit tollen Düften begeistern.
...weiterlesen
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand