Estée Lauder Bronze Goddess

Die Produkte aus der Estée Lauder - Damendüfte - Bronze Goddess Reihe sind olfaktorische Meisterwerke. Der erste Bronze Goddess Damenduft erschien 2008 und begeisterte sofort mit seinem blumigen und süßen Duft. Damit richtet sich das Parfum an alle Damen, die feminine und sinnliche, aber doch alltagstaugliche Düfte bevorzugen. Da ist es nicht verwunderlich, das die Estée Lauder - Damendüfte - Bronze Goddess um etliche Flanker erweitert wurde. Auch optisch kann der schöne Damenduft mit ebenso schönen Flakons punkten. Vor allem die Flakons der limitierten Sammler-Editionen sprechen die Freunde der eleganten Optik an.

Auch als Eau Fraîche phänomenal

Als Eau Fraîche zeigen die Estée Lauder - Damendüfte - Bronze Goddess was sie können. Denn das Eau Fraîche ist leichter als ein zarter Schleier, bleibt aber körpernah über viele Stunden hinweg an der Seite seiner Trägerin. Gleichzeitig beweist der Duft damit auch, wie meisterhaft er komponiert wurde. Denn die harmonische Zusammenstellung, die unter anderem aus Mandarine und Ingwer, Kokosnuss und Frangipani sowie Vanille-Absolue und Kaschmirholz besteht, zeigt auch in der leichtesten der Duft-Versionen was sie kann. Darüber hinaus ist das Eau Fraîche aus der Estée Lauder - Damendüfte - Bronze Goddess Kollektion ein echter Allrounder, der zu allen Jahreszeiten und zu fast allen Gelegenheiten passt.
Kategorien
Filter (1)