Estée Lauder Damendüfte

Estée Lauder - Damendüfte

Die Produkte der Estée Lauder - Damendüfte umfassen mehr als 150 verschiedene Eaux de Toilette und Eaux de Parfum. Diese riesige Auswahl lässt sich aufteilen in sinnliche, in süsse, in romantische, in elegante oder in verspielte Düfte. Oder in verschiedene Kollektionen, wie zum Beispiel die Youth Dew Reihe, die 1953 ihren Anfange hatte oder die White Linen Kollektion, die 1978 aus der Taufe gehoben wurde. Viele Estée Lauder - Damendüfte gehen zurück auf Parfums, die zum Teil vor 70 Jahren entwickelt worden sind und die auch heute noch erhältlich sind.

Der eigene Geschmack ist das wichtigste

Die moderne Frau von heute hat viele Facetten und genauso viele Facetten bieten die Estée Lauder - Damendüfte an. So findet man immer genau den richtigen Duft für jeden Anlass. Und natürlich wurden viele Estée Lauder - Damendüfte auch um eine Pflegelinie aus Body Lotions oder Duschgelen erweitert. Des Weiteren bestechen die Düfte von Estée Lauder auch mit einer enormen Haltbarkeit und edler Sillage. Das wird durch hochwertige Zutaten und besondere Sorgfalt erreicht. Ob man zarte, kräftige, feminine, schlichte oder auffallende Düfte haben möchte, in der Vielzahl der Estée Lauder Parfums gibt es die passenden olfaktorischen Kunstwerke, die die Sinne verführen und ihren ganz eigenen Zauber entwickeln.
...weiterlesen
Seite 1 von 2
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand