Exklusive Angebote - über 40.000 Produkte + gratis Produkte zu jeder Bestellung dazu.
KÄUFERSCHUTZ ÜBER PAYPAL
1-3 GRATISPROBEN
Beautywelt.de
Estée LauderDamenparfumKnowing
Estée Lauder Damenparfum Knowing

Estée Lauder Knowing

Die Produkte der Serie Estée Lauder - Damendüfte - Knowing beinhalten natürlich auch den Klassiker unter den Damendüften von Estée Lauder. Knowing ist ein chypre-artiges und blumiges Eau de Parfum mit einer überdurchschnittlichen Haltbarkeit und einer tollen Sillage. Die Serie Estée Lauder - Damendüfte - Knowing entstand 1988 und seitdem wird der Duft unverändert hergestellt. Das beweist, wie gut das Händchen der Marke ist, wenn es um exzellente Damendüfte geht. Damals wie heute richtet sich das Parfum an selbstbewusste Frauen, die ganz genau wissen, was sie wollen und was nicht. Die Frau, die Knowing trägt, kennt sich und ihre Wirkung auf andere, sie braucht kein dramatisches Make-up oder exzentrische Outfits. Sie überzeugt durch ihre legere Lässigkeit, die dennoch so weiblich ist.

Außergewöhnliche Zutaten für außergewöhnliche Damen

Es gibt etwas, das die Estée Lauder - Damendüfte - Knowing so besonders macht. Und das ist der Klebsamen. Eine äußerst ungewöhnliche Zutat, die sich so in fast keinem anderen Duft weltweit findet. Warum diese so gewöhnlich erscheinende Komponente in dem Duft zu finden ist erklärt die Parfumeurin Evelyn Lauder. Während eines Urlaubs nahm sie den Duft des blühenden Klebsamens war, war fasziniert, konnte ihn nicht einordnen, wusste aber, sie wollte genau diesen Duft in ein Parfum bannen. So entstand die Estée Lauder - Damendüfte - Knowing Linie, deren Name übersetzt "Wissend" oder "verständnisvoll" bedeutet.
mehr anzeigen
Filter
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand