Estée Lauder Damendüfte Pleasures

Estée Lauder Pleasures

Von paradiesisch bis pur, vom kostbaren Klassiker bis zur traumhaften Trendsetter-Komposition: Alle Düfte von Estée Lauder verbinden hochwertige Ingredienzien zu kostbaren Duft-Kunstwerken, die die verführerische Schönheit einer Frau stilvoll in Szene setzen. Entdecken Sie die edlen Essenzen und erleben Sie, wie es sich anfühlt, ihre Anziehungskraft auf der eigenen Haut zu spüren.

Die Produkte aus der Estée Lauder - Damendüfte - Pleasures Reihe basieren auf einem echten Klassiker der Marke Estée Lauder. Denn der erste ""Pleasures"" Duft wurde 1995 lanciert und ist seitdem nicht nur ununterbrochen erhältlich. Der Begründer der Estée Lauder - Damendüfte - Pleasures Kollektion wurde nämlich um zahlreiche Flanker der unterschiedlichsten Duftrichtungen erweitert. Man wollte einfach der Beliebtheit des Duftes aus den 90er Jahren gerecht werden. Darüber hinaus wurde ""Pleasures"" auch um eine Body Lotion erweitert, die natürlich auch mit dem blumig-frischen Duft des Parfums angereichert wurde.

Ein wahres Vergnügen

Pleasures bedeutet Vergnügen, und nichts bedeutet mehr Vergnügen, als diesen leichten Duft zu tragen, der so eine stattliche Haltbarkeit und feine Sillage mitbringt. Die Estée Lauder - Damendüfte - Pleasures Kollektion richtet sich an Damen, die Düfte mit Ausdruck aber ohne erdrückende Präsenz bevorzugen. Daher sind die nach wie vor produzierten Parfums aus der Estée Lauder - Damendüfte -Pleasures Reihe für alle Gelegenheiten, für den Sommer ebenso wie für die kalte Jahreszeit, für den Beruf, die Freizeit oder den Abend geschaffen worden. Es ist wirklich ein Vergnügen, diese edlen Düfte zu tragen oder sich mit der zarten, schnell einziehende Body Lotion zu verwöhnen. So habe alle Sinne etwas von der Eleganz der Parfums.
...weiterlesen
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand