Lancôme Sonnenpflege

Lancôme Sonnenpflege

Die Produkte der Serie Lancôme - Sonnenpflege bietet umfassenden Schutz für die Haut. Angereichert mit wertvollen pflegenden Ingredienzien und feinen Düften findet sich in der Lancôme - Sonnenpflege mehr als nur Sonnenschutz für den Körper und das Gesicht. Schliesslich ist die Haut im Gesicht oder im Dekollete anders als an den Armen oder am Rücken. Lancôme hat deswegen einen speziell abgestimmten Sonnenschutz entwickelt. Darüber hinaus findet sich hier auch eine ausgewogene Pflege, die die Haut schon während des Sonnenbadens mit Feuchtigkeit versorgt und sie so samtig weich macht. Und wenn es kein Sonnenbad sein soll, beinhaltet die Lancôme - Sonnenpflege auch einen leicht zu nutzenden Selbstbräuner.

Vor, während und natürlich auch nach dem Sonnenbad

Die Haut ist das grösste Organ des Menschen und unendlich wichtig für das Wohlbefinden. Denn während eine gebräunte Haut für ein aktives und gesundes Leben steht. Ist das Sonnenbad selbst für die Haut purer Stress. Und gestresste Haut ist nicht gesund, sie wird immer empfindlicher. Und nicht nur empfindliche Haut braucht einen hohen Lichtschutzfaktor. Daher gibt es in der Lancôme - Sonnenpflege selbstverständlich Sonnenschutz mit dem Lichtschutzfaktor 50. Nach dem Sonnenbad braucht die Haut noch einmal extra Feuchtigkeit, so hält die Bräune länger und die Haut wird die After Sun Pflege von Lancôme danken.
...weiterlesen
Kategorien:
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand