Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de
Lancôme Damenparfum Ô de Lancôme

Lancôme Ô de Lancôme

Die Produkte der Lancôme Ô de Lancôme umfassen mehrere Düfte. Darunter ist das frisch-zitrische Ô de l'Orangerie ebenso wie das blumig-zitrische Ô d'Azur oder das frisch-blumige Ô Oui! Doch alles begann 1969 mit dem Original Ô de Lancôme, das von dem meisterhaften Parfumeur Robert Gonnon kreiert wurde. Er mischte für diese Klassiker aus der Lancôme Ô de Lancôme Reihe unter anderem die Aromen von Bergamotte und Mandarine, Basilikum und Rosmarin sowie Eichenmoos und Sandelholz. Es entstand ein herrlich frisches Duftwasser, das auch nach über 50 Jahren immer noch begeistert.

Feminin und erfrischend zugleich

Die Lancôme Ô de Lancôme sind zurückhaltend kreiert worden. Schließlich handelt es sich bei der Lancôme Ô de Lancôme Kollektion um leichte Sommerdüfte. Wenn die Temperaturen steigen, will niemand schwere Düfte tragen, man möchte sich aber leicht und gut gepflegt fühlen. Und Lancôme beweist, wie leicht es sein kann, einen Dauerbrenner genau in dieser Sparte zu schaffen. Der Düfte der Ô de Reihe wenden sich an alle aktiven Frauen, die auch bei 30° und mehr einen kühlen Kopf bewahren wollen, während sie tatkräftig und aktiv sind. Denn sie legen die Hände nicht in den Schoß und warten ab.
mehr anzeigen
+Zugabe
Ihr Geschenk - Lancôme La Vie Est Belle Fragrance Bodylotion 50 ml
DEIN GESCHENK

Zu jeder Lancôme Bestellung ab 59€ erhältst du eine La Vie Est Belle Fragrance Bodylotion 50 ml gratis dazu!

Jetzt sichern

Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht.

Kategorien
Filter (2)