Lancôme Damendüfte Ô de Lancôme

Lancôme Ô de Lancôme

Die Produkte der Lancôme Ô de Lancôme umfassen mehrere Düfte. Darunter ist das frisch-zitrische Ô de l'Orangerie ebenso wie das blumig-zitrische Ô d'Azur oder das frisch-blumige Ô Oui! Doch alles begann 1969 mit dem Original Ô de Lancôme, das von dem meisterhaften Parfumeur Robert Gonnon kreiert wurde. Er mischte für diese Klassiker aus der Lancôme Ô de Lancôme Reihe unter anderem die Aromen von Bergamotte und Mandarine, Basilikum und Rosmarin sowie Eichenmoos und Sandelholz. Es entstand ein herrlich frisches Duftwasser, das auch nach über 50 Jahren immer noch begeistert.

Feminin und erfrischend zugleich

Die Lancôme Ô de Lancôme sind zurückhaltend kreiert worden. Schließlich handelt es sich bei der Lancôme Ô de Lancôme Kollektion um leichte Sommerdüfte. Wenn die Temperaturen steigen, will niemand schwere Düfte tragen, man möchte sich aber leicht und gut gepflegt fühlen. Und Lancôme beweist, wie leicht es sein kann, einen Dauerbrenner genau in dieser Sparte zu schaffen. Der Düfte der Ô de Reihe wenden sich an alle aktiven Frauen, die auch bei 30° und mehr einen kühlen Kopf bewahren wollen, während sie tatkräftig und aktiv sind. Denn sie legen die Hände nicht in den Schoß und warten ab.
...weiterlesen
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand