Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de
Lancôme Damenparfum Poême

Lancôme Poême

Die Produkte der Serie Lancôme Poême sind in Düfte gegossene Poesie. Wie eine Liebeserklärung umschmeicheln die blumig und süßen Aromen von Mohn, Datura, Narzissen, Freesien und Rosen seit 1995 die Trägerin. Eben Poesie die in Duft eingefangen wurde. In der Kopfnote entfalten sich zuerst die süßlichen Noten von Ambra, Orangenblüten und Vanille. Das Herz von Lancôme Poême erstrahlt in den sinnlichen Düften von Datura und dem blauen Mohn. Die lang anhaltende Basis entfaltet dann seine blumige Aura mit Narzissen, Freesien, Mimosen und Rosen. Abgerundet wird der Duft durch einen Hauch Vanilleblüten. Besser könnte ein Dichter diesen Duft nicht erschaffen.

Lancôme Poême - stilvoll präsentiert

Der Flakon unterstreicht die klare und doch verspielte Seite der Serie Lancôme Poême. Durch das durchsichtige Glas schimmert der Duft golden. Umrahmt von den leicht geschwungenen Kanten des Flakons wird das Eau de Parfum stilvoll präsentiert. Die verspielte Schriftart in einem durchscheinenden Schwarz unterstreicht diesen Eindruck.
mehr anzeigen
+Zugabe
Ihr Geschenk - Lancôme La Vie Est Belle Fragrance Bodylotion 50 ml
DEIN GESCHENK

Zu jeder Lancôme Bestellung ab 59€ erhältst du eine La Vie Est Belle Fragrance Bodylotion 50 ml gratis dazu!

Jetzt sichern

Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht.

Kategorien
Filter (1)