Lancôme Damendüfte Poême

Lancôme Poême

Die Produkte der Serie Lancôme Poême sind in Düfte gegossene Poesie. Wie eine Liebeserklärung umschmeicheln die blumig und süssen Aromen von Mohn, Datura, Narzissen, Freesien und Rosen seit 1995 die Trägerin. Eben Poesie die in Duft eingefangen wurde. In der Kopfnote entfalten sich zuerst die süsslichen Noten von Ambra, Orangenblüten und Vanille. Das Herz von Lancôme Poême erstrahlt in den sinnlichen Düften von Datura und dem blauen Mohn. Die lang anhaltende Basis entfaltet dann seine blumige Aura mit Narzissen, Freesien, Mimosen und Rosen. Abgerundet wird der Duft durch einen Hauch Vanilleblüten. Besser könnte ein Dichter diesen Duft nicht erschaffen.

Lancôme Poême - stilvoll präsentiert

Der Flakon unterstreicht die klare und doch verspielte Seite der Serie Lancôme Poême. Durch das durchsichtige Glas schimmert der Duft golden. Umrahmt von den leicht geschwungenen Kanten des Flakons wird das Eau de Parfum stilvoll präsentiert. Die verspielte Schriftart in einem durchscheinenden Schwarz unterstreicht diesen Eindruck.
...weiterlesen
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand