Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de
DADO SENS SUN

DADO SENS SUN

Sun ist ein dermatologischer Sonnenschutz für die problematische Haut. Er schützt und pflegt empfindliche, trockene und allergiegefährdete Haut. Diese Sonnenpflege ist empfehlenswert und gut geeignet bei Neurodermitis, Rosacea und Psoriasis. Sie eignet sich außerdem zum Schutz vor polymorpher Lichtdermatose und Sonnenallergie. Wertvolle Anti-Aging Wirkstoffe auf Naturbasis, wie Vitamin E und Ectoin, unterstützen den Regenerationsprozess der Haut. Squalan, Panthenol und Allantoin pflegen die Haut und wirken beruhigend. Die Sonnen-Creme Kids wurden speziell für die empfindliche Kinderhaut entwickelt. Natürliche Pflegeöle wie Jojobaöl, Mandelöl und westafrikanische Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau werden speziell für die zarte und empfindliche Kinderhaut verwendet. Mit dem innovativen SymHelios Zellschutz wird die Haut vor Langzeitschäden durch UVB-Strahlen und weiteren Umwelteinflüssen geschützt. Der dermatologische Sonnenschutz Sun ist ein unverzichtbarer Begleiter bei problematischer Haut und sorgt für eine unbeschwerte und schöne Zeit an der Sonne.

mehr anzeigen
Kategorien
Filter (9)