Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de
DADO SENS PROBALANCE

DADO SENS PROBALANCE

ProBalance ist die Pflegeserie um sensible und allergiegefährdete Haut zu beruhigen. Diese Pflege wurde für Allergiker entwickelt und ist auf ihre Verträglichkeit untersucht worden. Sie ist auch als Basispflege bei perioraler Dermatitis anwendbar. Verschiedenste Umwelteinflüsse wie Duftstoffe, Farb- und Konservierungsstoffe können die Haut reizen und sie aus ihrem natürlichen Gleichgewicht bringen. Die sensible und allergiegefährdete Haut braucht deshalb besonderen Schutz und eine intensive Pflege. Deshalb wurde ProBalance speziell für diesen empfindlichen Hauttyp entwickelt und ist damit prädestiniert Hautreizungen, Allergien und perioraler Dermatitis zu mildern, zu lindern und zu bekämpfen. Die milde, reizarme Formulierung mit hochwertigem Süßholzwurzelextrakt hilft bei Juckreiz und wirkt Rötungen und Hautbrennen entgegen. Natürliche Wirkstoffe von Ceramiden, Aloe Vera und Panthenol beugen Überreaktionen und Irritationen der Haut entgegen und schützen sie vor schädlichen Umwelteinflüssen. ProBalance stärkt langfristig die natürlichen Abwehrkräfte der empfindlichen Haut und hilft ihr dabei das natürliche Gleichgewicht wiederzufinden. Die Haut beruhigt sich und ein angenehmes Pflegegefühl kommt auf.
mehr anzeigen
Kategorien
Filter (5)