Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de
DADO SENS REGENERATION E

DADO SENS REGENERATION E

Regeneration E ist eine Anti-Aging Pflegeserie für die reife, sensible und anspruchsvolle Haut. Sie ist für Allergiker ganz besonders geeignet. Da die Haut mit zunehmendem Alter dünner wird, Vitalstoffe und Feuchtigkeit verliert und die Abwehr- und Regenerationskräfte nachlassen, kann die sensible und empfindsame Haut noch früher altern. Durch dermatologische Studien wurde bewiesen das Regeneration E eine festere und gestraffte Haut mit reduzierten Falten schenken kann. Diese Pflegeserie wurde auch für Allergiker entwickelt und ist auf ihre Verträglichkeit untersucht worden. Regeneration E bietet mit seiner außerordentlichen Wirksamkeit und einer sehr guten Verträglichkeit Allergikern eine besonders gute Anti-Aging-Pflege. Die intensiv gepflegte Haut erhält mehr Widerstandskraft und das Allergierisiko wird deutlich minimiert. Regeneration E pflegt und schützt die Haut und verleiht ihr vitaleres, jünger wirkendes Aussehen.
mehr anzeigen
Kategorien
Filter (10)