12% RABATT ab 29 Euro Bestellwert mit dem Code: KA1720
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de
Yves Saint Laurent Damenparfum Black Opium

Yves Saint Laurent Black Opium

Black Opium ist ein rebellisches, wildes und kraftvolles Eau de Parfum von Yves Saint Laurent. Doch Vorsicht: Dieser Duft ist nicht nur nach Opium benannt, er macht auch genauso süchtig.

Stilvolle Yves Saint Laurent Damendüfte: Black Opium

Black Opium von Yves Saint Laurent besticht mit einer intensiven und trotzdem erfrischend wirkenden Duftkomposition. Durch die orientalischen Noten erhält dieses Parfum eine ganz besondere, extravagante Wirkung, die gleich zeigt, wer die Zielgruppe ist.Die Düfte von Black Opium beginnen mit dem kräftigen Aroma frischer Kaffeebohnen. Darauf wird mit Jasmin und Orangenblüten aufgebaut, die weibliche Eleganz in das Parfum bringen. Abgerundet wird der verführerische Duft mit Vanille, Zedern und holzigem Patchouli.

Für wen eignen sich die Yves Saint Laurent Damendüfte von Black Opium?

Black Opium ist auf jeder Linie ein Rebell. So wird hier düstere Provokation mit Stil und Eleganz verbunden. Dementsprechend eignet sich Black Opium auch am besten für kontrastreiche Frauen mit gutem Geschmack und viel Selbstbewusstsein.Black Opium richtet sich an freie Frauen, die ihr eigener Herr sein wollen und sich nicht beeinflussen lassen. Dieser kräftige und sinnliche Duft weckt Leben und Licht in jeder Dunkelheit und verführt jeden noch so stark Widerstand leistenden Mann.
Kategorien
Filter (5)