Trussardi Herrenparfum

Trussardi Herrendüfte - Die italienische Lebensart als Dufterlebnis:

Die Düfte, die in der Reihe von Trussardi für den modernen Mann kreiert wurden, tragen schon einmal Namen, die knapp, aber auch Assoziationen evozierend ausfallen. Die bekannte Variante, das Eau de Toilette 1911 Uomo, ist ein Duft, der aufregend männlich und auch ein Stück klassisch ist. Die Trussardi - Herrendüfte feiern das Maskuline, ewig Männliche, wozu es keiner langen Erklärungen bedarf. Aus der Reihe Uomo, der Mann, ist auch eine Variante Red verfügbar - feurig, maskulin, eindrucksvoll.

Knappe Namen, Interessante Welten

Auch der Name Riflesso, das Nachdenken , hält einiges an Assoziationen bereit. Der Duft ist markant und eindrucksvoll in seiner Vielschichtigkeit. A Way for Him - auch dieser Name ist charismatisch. Welcher Weg soll es wohl sein? Der Weg, denn jeder Mann individuell beschreitet und dabei auch diese Duftnote nutzt. A Way for Him ist als Eau de Toilette verfügbar, aber auch ein Deo Stick und ein Duschgel weisen dem Nutzer den täglichen Weg - gepflegt zu wirken. von einem angenehmen Duft umgeben.
Kategorien
Filter (6)