Trussardi Damenparfum

Trussardi Damenparfüm

Die Produkte der Serie Trussardi - Damendüfte sind so facettenhaft, wie es auch die moderne Frau von heute ist. So findet sich in der Trussardi - Damendüfte Serie das blumig-pudrige My Scent als Eau de Toilette oder Parfum, das süß-blumige Sound of Donna oder das blumig-zitrische 1911 Donna. Delicate Rose bietet einen blumigen und frischen Duft, ebenso wie A Way For Her. The Black Rose ist dagegen blumig-würzig und wurde tatsächlich als Unisexduft konzipiert. Auch wenn die blumigen Akkorde überwiegen, so zeigt sich doch eine herrliche Vielseitigkeit, die natürlich bei einigen Düften auch um Pflegeprodukte wie Duschgele, Body Lotions erweitert wurde.

Der richtige Blumenduft für jede Gelegenheit

Nicht nur Freundinnen der Blumendüfte schätzen die Damendüfte von Trussardi. Die wunderbare Feminität der Eaux de Toilette und Parfums ist einfach zauberhaft. Sie strahlen Sinnlichkeit ebenso aus wie Eleganz, aber auch die Stärke, die eine Frau hat, die mit sich selbst im Reinen ist. Die Trägerin der Trussardi - Damendüfte muss nichts beweisen und sie fühlt sich in Kleidern ebenso wohl wie in Jeans.
Kategorien
Filter (12)