Chloé Love Story Eau de Parfum (EdP)

    • sofort verfügbar
    Wird geladen ...

    20 ml
    20 ml
    30 ml
    30 ml
    50ml
    50ml
    75 ml
    75 ml
    • iSchnelle Lieferung
    • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
    • iüber 500.000 zufriedene Kunden
    • isichere Zahlung mit SSL Verschlüsselung
    • iHotline: 04181 - 3704300

    Produktbeschreibung

    Das Chloé Love Story Eau de Parfum (EdP) erzählt eine moderne Liebesgeschichte zweier Menschen in Paris. Der zartgoldene elegante Flakon aus plissiertem Glas erinnert an ein Schloss, welches die junge Liebe besiegelt. Im Kopf des Duftes entfalten sich erfrischend und sinnliche Noten von Neroli und Orangenblüte. Im Herzen verkörpert Stephanotis die pulsierende Weiblichkeit. In der Basis verbleibt eine Spur von Zedernholz. Die pure Essenz der Verführung.

    Eigenschaften:
    - Damenduft
    - Zerstäuber
    - Duftnote: blumig
    - Duftintensität: frisch

    Bewertungen

    • 1
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Seite 1 von 1
    Bewertungen sortieren nach

    Ein wunderbarer Duft Stephanie Z., 10.01.2017

    Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von diesem zarten, femininen, frischen, blumigen und bezaubernden Duft. Er ist unter den Chloé-Parfüms mein Favorit. Ich ärgere mich sogar, dass ich nur 30 ml bestellt hatte. Chloé Love Story EdP ist endlich mal wieder ein Parfüm, dass mir wirklich gefällt.

    Kundenbewertungen

    Ein wunderbarer Duft Stephanie Z., 10.01.2017

    Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von diesem zarten, femininen, frischen, blumigen und bezaubernden Duft. Er ist unter den Chloé-Parfüms mein Favorit. Ich ärgere mich sogar, dass ich nur 30 ml bestellt hatte. Chloé Love Story EdP ist endlich mal wieder ein Parfüm, dass mir wirklich gefällt.

    Unsere Shop Vorteile