Chloé Chloé by Chloé

Chloé by Chloé - eine charmante, frische Duftkreation

Die Marke Chloé blickt auf eine lange und wechselvolle Geschichte zurück, so wurde der bis heute extrem beliebte Duft Chloé schon 1975 zum ersten Mal veröffentlicht. Chloé - Chloé by Chloé ist eine Duftkomposition, die scheinbar ewig jung bleibt. Er steht für Eleganz und Schönheit, sowie natürlich Romantik. Die gelungene Duftkreation weckt die Neugier und macht Lust auf ein Treffen mit der Trägerin.

Chloé by Chloé - Verführung pur als Parfum oder Eau de Toilette

Den Duft Chloé-by-Chloé bieten wir in den unterschiedlichsten Ausführungen an, hierzu gehören ein Duschgel, eine Body Cream, ein Eau de Toilette in verschiedenen Größen und ein Deodorant Spray. Als strahlend, zart und grün wird das Parfum Chloé Fleur de Parfum beschrieben. Ein großzügiges Bouguet aus Blumen macht diese einzigartige Duftkreation aus. Wie eine zärtliche Berührung von Seide, einfach Verführung pur. Das Flakon von Chloé - Chloé by Chloé ist wie der Duft selbst extrem hochwertig, daher sehr gut für eine Sammlung geeignet. Ein Duft zum selbst schenken oder verschenken für eine liebe Freundin, Frau oder Mutter.
...weiterlesen
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand