Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de
Calvin Klein Damenparfum Eternity

Calvin Klein Eternity

Die Produkte der Serie Calvin Klein - Damendüfte - Eternity sind ein Füllhorn an verschiedenen Eau de Parfums und Shower Gels. Die Düfte stehen zum Teil mit 30, 50 und 100 Millilitern bereit, während die Shower Gels 200 Milliliter beinhalten. Die große Vielfalt an Düften sorgt dafür, dass jede Frau den passenden für sich entdecken kann. Zur Auswahl stehen zum Beispiel das klassische Eau de Parfum, aber auch Eternity Now oder Air. Darüber hinaus gehört zur Serie auch eine Body Lotion, die für sanfte Haut sorgt und in Kombination mit dem passenden Duft verwendet werden kann. Weitere Düfte sind Eternity Intense., Moment, Flame und Summer Edition. So findet sich für jede Gelegenheit ein geeignetes Eau de Parfum. Calvin Klein - Damendüfte - Eternity - welche Duftnoten bieten die verschiedenen Varianten Das ursprüngliche Eau de Parfum überzeugt mit frischer Intensität und blumiger Note. Eternity Now zeigt sich mit fruchtig-floraler Duftnote und einer frischen und zugleich frischen Intensität. Ein weiterer Duft der Serie Calvin Klein - Damendüfte - Eternity ist Air. Er gehört zu den Düften mit klassischer Intensität und floraler Note. Eternity Intense ist besonders intensiv, während die Note floral-aquatisch erstrahlt. Nun fehlen noch Eternity Moment, Flame und Summer Edition. Moment ist fruchtig-holzig, Flame voller Leidenschaft und Summer Edition leicht und frisch.
mehr anzeigen
+Zugabe
Ihr Geschenk - Calvin Klein ck one EdT Miniatur 15 ml
DEIN GESCHENK

Zu jeder Calvin Klein Bestellung ab 45€ erhältst du eine ck one Miniatur in 15 ml gratis dazu!

Jetzt sichern

Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht.

Kategorien
Filter (6)