Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de
Calvin Klein Herrenparfum

Calvin Klein Herrenparfüm

Der Name Calvin Klein hat einen guten Klang und das nicht nur in der Modebranche. Auch die Düfte, die aus dem Haus Calvin Klein stammen, haben teilweise schon heute Kultstatus erlangt. So ist ein Duft namens "Obsession" nicht nur für Frauen erhältlich, sondern auch in einer Variante für den Herrn. Er ist für diese Zielgruppe maskulin, verführerisch und markant. Die Calvin Klein - Herrendüfte sprechen jede Altersgruppe an und sind in attraktiven Verpackungen bzw. Flacons zu haben, so dass ein solcher Duft auch ideal als Geschenk für den Bruder oder Freund ist.

Einprägsame Namen: Obsession, Free und Eternity

Bei der Wahl der Namen wurde auf einprägsame, eher abstrakte Begriffe geachtet, die ein Gefühl oder eine Lebenseinstellung gut widerspiegeln. So heißt ein Duft für Herren "Free", was sicher ein angenehmes und sehr erwünschtes Gefühl anspricht. Auch Begriffe wie "Escape" oder "Truth" berühren die Emotionen und finden in den aparten Duftnoten ihre Entsprechung. Der Name Calvin Klein ist aus dem Bereich der Parfümerie nicht mehr weg zu denken, und die Serie der Düfte wird vermutlich noch einige Ergänzungen erfahren. - durch Begriffe, die berühren. Calvin Klein - Herrendüfte: ein Stück Luxus !
mehr anzeigen
+Zugabe
Ihr Geschenk - Calvin Klein ck one EdT Miniatur 15 ml
DEIN GESCHENK

Zu jeder Calvin Klein Bestellung ab 45€ erhältst du eine ck one Miniatur in 15 ml gratis dazu!

Jetzt sichern

Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht.

Kategorien
Filter (23)