Calvin Klein Herrendüfte

Calvin Klein Herrendüfte - ein großer Name, eine große Auswahl an Varianten

Der Name Calvin Klein hat einen guten Klang und das nicht nur in der Modebranche. Auch die Düfte, die aus dem Haus Calvin Klein stammen, haben teilweise schon heute Kultstatus erlangt. So ist ein Duft namens "Obsession" nicht nur für Frauen erhältlich, sondern auch in einer Variante für den Herrn. Er ist für diese Zielgruppe maskulin, verführerisch und markant. Die Calvin Klein - Herrendüfte sprechen jede Altersgruppe an und sind in attraktiven Verpackungen bzw. Flacons zu haben, so dass ein solcher Duft auch ideal als Geschenk für den Bruder oder Freund ist.

Einprägsame Namen: Obesssion, Free und Eternity

Bei der Wahl der Namen wurde auf einprägsame, eher abstrakte Begriffe geachtet, die ein Gefühl oder eine Lebenseinstellung gut wiederspiegeln. So heißt ein Duft für Herren "Free", was sicher ein angenehmes und sehr erwünschtes Gefühl anspricht. Auch Begriffe wie "Escape" oder "Truth" berühren die Emotionen und finden in den aparten Duftnoten ihre Entsprechung. Der Name Calvin Klein ist aus dem Bereich der Parfümerie nicht mehr weg zu denken, und die Serie der Düfte wird vermutlich noch einige Ergänzungen erfahren. - durch Begriffe, die berühren. Calvin Klein - Herrendüfte: ein Stück Luxus !
...weiterlesen
Seite 1 von 2
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand