Cacharel Damendüfte Yes I Am

Cacharel Yes I Am

Die Produkte aus der Serie Cacharel Yes I Am sind unglaublich feminin. Im Jahr 2018 wurde das Original mit seinem süßen und fruchtigen Duft lanciert. Seine Kopfnote besteht aus Himbeeren und Mandarinenschalen, die Herznote bringt Ingwerblüten, Gardenien, Amber und Jasmin mit. Für die Basis werden Kardamom, Sandelholz und warme Milch eingesetzt. Nur ein Jahr später folgte schon der Flanker und machte die Cacharel Yes I Am zu einer Serie. Der Flanker trägt den Namen Yes I Am Pink First und ist fruchtig und floral. Birne und Himbeeren öffnen den Duft, die Mitte steuert Jasmin und Orangenblüten bei, die Basis formt sich aus Kardamom, warmer Milch und Sandelholz.

Feminin, verspielt und sinnlich, aber nicht romantisch

Die Flakons der Cacharel Yes I Am Serie stellen übergroße Lippenstifte dar und sind auch ein äußerliches Zeichen für die feminine und sinnliche Präsenz der Cacharel Yes I Am Serie. Geschaffen wurde die Cacharel Yes I Am Parfums für alle Frauen, die sich ihrer Weiblichkeit bewusst sind und die mit sich selbst im Reinen sind. Die Frau, die einen Yes I Am Duft trägt, fühlt sich in einem lässig-legeren Outfit genauso sinnlich und aufregend, wie in einem sexy oder eleganten Outfit.
...weiterlesen
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand