+ Gratis Produkte zu jeder Bestellung dazu erhalten!
KÄUFERSCHUTZ ÜBER PAYPAL
1-3 GRATISPROBEN
Beautywelt.de
Azzaro Herrenparfum Azzaro Wanted

Azzaro Wanted

Das Modelabel Azzaro aus Frankreich hat einen karibischen Herrenduft der Extraklasse entwickelt. Die Kopfnote des Parfüms, also der erste Duft, der wahrgenommen wird, besteht aus fruchtiger kalabrischer Zitrone und scharfem, nigerianischen Ingwer. Dieser interessanten Kombination folgt in der Herznote eine gewagte Mischung aus Cadeholz und Kardamon aus Guatemala. Diese holzigen, fast schon an den Geruch von Harz erinnernde Note des Cadeholzes, verleiht dem Parfüm eine rauchige Männlichkeit. Das exotisch, würzige Aroma des Kardamons rundet die Herznote des Azzaro Wanted harmonisch ab. Die langanhaltende Basisnote, welche nicht nur in der Nase verbleibt, sondern auch ausschlaggebend für den karibischen Anteil dieses Parfüms ist, besteht aus Vetiver von Haiti und brasilianischer Tonkabohne. Vetiver ist ein Süßgras, welches ursprünglich aus dem tropischen, asiatischen Raum stammt und dort auch in der Naturheilkunde oder Aromatherapie eingesetzt wird.

Weder Revolver noch Triebwerk

Was der Flacon symbolisieren soll, darüber wurde viel gerätselt. Nunmehr wurde die Identität vom Hersteller selbst gelüftet. Das technische Design des Azzaro Wanted soll an ein Uhrwerk erinnern und als Zeichen für riskante Spiele und wagemutige Entscheidungen stehen. Eben ein Duft der Männlichkeit.
mehr anzeigen
Filter
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand