15% RABATT ab 29 Euro Bestellwert mit dem Code: KA1520
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de
Azzaro Herrenparfum Chrome

Azzaro Chrome - blau, frisch, maskulin

Die Produkte der Linie Azzaro Chrome zeichnen sich vor allen Dingen durch das markante, klare Design der Packungen aus. Blau, maskulin - diese Produkte wirken schon vor der eigentlichen Nutzung als Verführung. Wer einen frischen Duft liebt, wird also mit diesen Produkten, dem Eau de Toilette und den Deo Produkten, gut bedient sein. Die gut in der Hand liegenden Spraydosen bzw. Flacons eignen sich auch als Geschenk für den Vater, Bruder, Freund oder Ehemann.

Die blaue Stunde - ein Duft, den Männer lieben!

Männer lieben die Produkte aus der Linie Azzaro Azzaro Chrome, weil sie ohne Kompromisse auskommen. Der Tag kann nur gut werden, wenn das Deo Spray nach der Dusche angewandt wird. Nur ein Spritzer des Eau de Toilette ist nötig, um den Träger des Dufts den ganzen Tag zu umwehen. Diese Serie ist ideal für alle, die das Meer lieben, den Himmel, eine frische Brise und die Weite des Himmels.
Kategorien
Filter (3)