Fashion-Week @ Beautywelt Deals mit mindestens 25%* Rabatt – zu den Angeboten*
Versandkostenfrei ab 34,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de
StartWA:IT

WA:IT

WA:IT ist eine Symbiose zweier Kulturen - Japanisch und Italienisch, eine Verkörperung einer Dualität einer Schönheit, bei der die Wahrnehmung unterschiedlich sein mag, aber die Wertschätzung und Bedeutung gleich sind.
+Zugabe
Beauty-Geschenk - Kennenlerngrößen
DEIN GESCHENK

Zu jeder Bestellung erhältst du ein kleines Beauty-Geschenk zum Kennenlernen gratis dazu!

Jetzt sichern

Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht.

Kategorien
Filter (4)

Die Symbiose zweier Kulturen

Auf italienischer Seite geht es bei Schönheit um Leben und Wärme; sie blüht und gedeiht wie alles Leben im Sommer. Es gibt diese Welle der Freude, die uns überwältigt, wenn wir an einer atemberaubenden italienischen Küste sitzen, nachdenken, reflektieren, fühlen und neue Kraft gewinnen, um den Schöpfungsprozess zu beginnen.

Während wir in Japan sind, schätzen wir Dinge, weil sie nicht von Dauer sind. Wie in der Natur wechseln die Jahreszeiten, etwas wird geweckt und etwas schläft ein. Da ist dieses unerwartete Vergnügen, still im heiligen japanischen Tempel zu sitzen, zu warten, zu riechen, zu fühlen und sich in die Welt und alles darin zu verlieben.

Was bedeutet WA:IT?

Der Markenname "WA:IT" und das Logo verkörpern die Dualität einer Bedeutung - das japanische Symbol "wa", das Frieden und Harmonie bedeutet und ein Fenster zur Welt und eine neue Art ist, die Schönheit des Lebens zu sehen; und "it" bezieht sich auf die italienische Liebe und Freude an der Schönheit des erreichbaren Augenblicks.

WA:IT kann auch als "Warten" gelesen werden und steht für die Philosophie des Verlangsamens. Wir können den Wechsel nicht erzwingen. Wir können nur "Warten" und einen weiteren Zyklus erleben, während wir entlang der Welt wandern, die weitergeht und all die natürliche Schönheit aufsaugen.

Was bedeutet HITO?

"HITO" ist ein japanisches Kanji-Zeichen, das "Mensch" ohne Geschlecht bedeutet. Ich habe diesen Namen gewählt, weil HITO ein Parfüm ist, das die Seele heilt und die Seele kein Geschlecht hat.