+ Jetzt gratis Produkte zu jeder Bestellung erhalten*
Venezia 1920

Venezia 1920

Venedig - ein Sehnsuchtsort Venedig ist mehr als nur eine Stadt, sie ist das Wunder auf dem Wasser, sie ist ein Hafen für die Seele. Venedig, ein Labyrinth, in dem man sich verlieren und finden kann. An diesem Ort faszinierender Schönheit werden Geschichten geboren, durchdrungen von Geheimnissen, delikaten Intrigen und Enthüllungen - Venedig, so unwiderstehlich verführerisch.

Die luxuriöse Duftwelt Venezia 1920
Venedig verdient es auf die subtilste und kunstvollste Weise erzählt und erlebt zu werden. Außergewöhnliche Parfums vermögen dies. Die noblen Düfte der Luxusmarke Venezia 1920 erwecken den Zauber Venedigs zum Leben. Die hochkonzentrierten Extraits de Parfum, erschaffen aus natürlichen Inhaltsstoffen, sind hohe italienische Parfumkunst.

Die Marke Venezia 1920
Der Markenname Venezia 1920 vereint die Lagunenstadt mit den berühmten 1920er Jahren, jener vitalen künstlerischen und kulturellen Epoche. Venedig war schon damals Sehnsuchtsort und Treffpunkt der internationalen feinen Welt. Mit dem glamourösen Simplon-Orient-Express konnten ab 1920 die illustren Gesellschaften von Paris über Venedig nach Istanbul reisen - einer Begegnung von Okzident und Orient. Indes verweisen die vier verschlungenen Ringe des Logos von Venezia 1920 auf das historische venezianische Ritual, bei dem der Doge einen Ring ins Meer warf, um Venedig mit dem Meer symbolisch zu vermählen.
...weiterlesen
Filter
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand