• s.Oliver So Pure Men

      No filter, no make-up: "Mehr Schein als Sein" ist Vergangenheit. Denn wir sehnen uns nach etwas Echtem - nach Natürlichkeit und Authentizität. Nach wahren Freunden und unverstelltem Glück. Denn weniger ist oft mehr! Die neuen Düfte von s.Oliver SO PURE unterstützen dabei, die eigene Persönlichkeit hervorzuheben. Ganz im Zeichen des Hygge-Lebensgefühls, denn eine Besinnung auf das Wesentliche, auf Geborgenheit und Geselligkeit, trägt zum persönlichen Glück bei. Die Düfte von SO PURE sind die perfekten Begleiter im Alltag. Sie versprühen Leichtigkeit und konzentrieren sich damit auf das Wesentliche: sich in seiner Haut wohlzufühlen und das pure Leben zu genießen.
      s.Oliver So Pure Men duftet anziehend angenehm. Die Frische von Bergamotte, knackigem grünem Apfel und würzigem Kardamom hält schon in der Kopfnote ein harmonisches Dufterlebnis bereit. Frische florale Noten verbinden sich im Herzen mit aromatischem Lavendel und werden im Ausklang von Amber und holzigen Akzenten warm umhüllt.
    Unsere Shop Vorteile