15% RABATT ab 29 Euro Bestellwert mit dem Code: KA1520
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de
PoBeauPoBeau

PoBeau

Gesicht, Beine, Dekolleté - diesen Bereichen wird eine große Aufmerksamkeit in der täglichen Beautyroutine geschenkt. Die Kehrseite wird jedoch oft vernachlässigt. Dabei ist der Po eines der begehrtesten Körperteile. Deswegen, und da er den ganzen Tag zahlreichen Strapazen (Sitzen, Radfahren, enge Kleidung) ausgesetzt ist, hat PoBeau sich diesem Thema angenommen.
Kategorien
Filter (5)
PoBeau

PoBeau

Gesicht, Beine, Dekolleté - diesen Bereichen schenken wir große Aufmerksamkeit in unserer täglichen Beautyroutine. Unsere Kehrseite wird jedoch oft vernachlässigt. Dabei ist der Po eines der begehrtesten Körperteile.

Der Po leistet auch noch täglich Schwerstarbeit: stundenlanges Sitzen, Radfahren oder zu enge Kleidung. Es ist an der Zeit, den Po ins rechte Licht zu rücken und ihm die Aufmerksamkeit zu schenken, die er verdient hat.

Das dachte sich auch Dr. Sandy Glückstein und entwickelte "PoBeau" - die ersten Masken speziell für den Po - nach koreanischem Konzept, jedoch "Made in Germany".

Die Dr. Glückstein Masken sind nach koreanischem Konzept konzipiert, jedoch "Made in Germany". Wir haben uns den Markt genau angesehen, und es gibt Pos in so vielen unterschiedlichen Größen, dass wir uns für Hydrogel Masken und bewusst gegen Sheet-Masken entschieden haben. Dank der hochwertigen Inhaltsstoffe von PoBeau hat jede Maske die Qualität eines Serums und eine kurze Einwirkzeit von 10 Minuten, eine einfache Anwendung für Zuhause, z.B. im eigenen Badezimmer, macht die Verwendung unkompliziert und praktisch: Sie können währenddessen lesen, tanzen, einen Kuchen backen... wonach immer Ihnen ist.