15% RABATT ab 29 Euro Bestellwert mit dem Code: 8762 *
Versandkostenfrei ab 34,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de
StartPana Dora
Pana Dora

Pana Dora

Pana Dora Sweden Parfum hat die besten Ingredienzien der Welt ausgesucht, um eine Vielzahl von Parfums zu kreieren, die den Lebensstil zahlreicher Völker und Kulturen widerspiegeln. Die Parfums von Pana Dora Sweden, gepaart mit dem traditionellen schwedischen Design eines majestätischen Hirschgeweihs auf jedem Flakon, sind zu einem duftenden und optischen Blickfang geworden, der den höchsten Ansprüchen der Nischenparfümerie gerecht wird.
+Zugabe
Beauty-Geschenk - Kennenlerngrößen
DEIN GESCHENK

Zu jeder Bestellung erhältst du ein kleines Beauty-Geschenk zum Kennenlernen gratis dazu!

Jetzt sichern

Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht.

Kategorien
Filter (14)

Exklusive Parfums - Pana Dora aus Schweden

Willkommen bei Pana Dora - Ihrem Tor zu den faszinierenden Düften Schwedens! Pana Dora ist ein schwedisches Unternehmen, das im Jahr 2019 von dem renommierten syrisch-schwedischen Parfümeur Ibrahim Al-Zouabi gegründet wurde. Schon im Jahr 1988 kam er aus Syrien nach Schweden auf der Suche nach den kostbarsten Aromastoffen der Welt.

Die Parfums von Pana Dora sind ein lebendiges Kapitel in der Geschichte der schwedischen Kultur und Lebensart. Kunden können in eine Zeitreise eintauchen, die im 17. Jahrhundert beginnt, während Schweden seine Expansion erlebte und Einigkeit im Land herrschte. Das große schwedische Reich erstrahlte in seiner vollen Pracht mit florierenden Märkten und blühenden Geschäften. Die Vielfalt der Berglandschaften, ländlichen Regionen und atemberaubenden Küsten verströmte wahre Schönheit, und jedem Ort konnte ein unverwechselbarer Duft zugeordnet werden.

Nur die besten Parfümeure hatten die Fähigkeit, diese einzigartigen Düfte zu erkunden, die das Land und seine historische Vielfalt repräsentierten. Über 30 Jahre lang verfeinerte Ibrahim Al-Zouabi sein Handwerk als Parfümeur für internationale Branchengrößen, bis er schließlich Pana Dora in der charmanten schwedischen Stadt Emmaboda ins Leben rief. Mit einer unvergleichlichen Expertise konnte er die feinsten Nuancen aufspüren und ihnen Leben einhauchen. In ihrer Kollektion erweckt Pana Dora das Schweden mit all seinen facettenreichen Dufterlebnissen zum Leben.

Die Parfums von Pana Dora sind wahre Oden an Schweden, die jede Facette des schwedischen Lebens repräsentieren. Von duftenden Bäumen bis hin zu klaren Gewässern, von geschäftigen Märkten bis hin zu gemütlichen Restaurants, von malerischen Straßen bis hin zu majestätischen Wäldern - all diese Eindrücke sind in den Flakons von Pana Dora eingefangen. Die prachtvollen Hirschköpfe auf den Flakons verkörpern die beeindruckende und naturbelassene Tierwelt Schwedens und verleihen den Parfums von Pana Dora eine einzigartige Note.

Bei Pana Dora legt man höchsten Wert auf Qualität und Originalität. Die Parfums sind exklusive Meisterwerke, und jeder Flakon erzählt seine eigene inspirierende Geschichte. Kunden können in die Welt der Düfte von Pana Dora eintauchen und die Essenz Schwedens in jeder Note erleben.