-> Jetzt aber schnell: Last-Minute Ostershopping - Geschenke für Sie & Ihn entdecken
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de
MakeUp Eraser

MakeUp Eraser

Entdecke die exklusiven Produkte der Marke MakeUp Eraser, welche Schönheit und Eleganz zelebrieren. Dabei überzeugen die Produkte nicht nur durch ihr edles Aussehen, sondern besonders auch durch ihre inneren Werte. So einzigartig und voller Charakter wie die Menschen, die sie nutzen - jederzeit und überall.
Kategorien
Filter (2)
Die Nr. 1 der wiederverwendbaren Reinigungstücher hat das Make-up-Entfernen auf der ganzen Welt revolutioniert. Zusammen mit Wasser entfernt er jegliches Make-up inkl. wasserfestem Eyeliner, wasserfester Mascara, HD-Make-up, Bühnen-Make-up aber auch Schmutz, Talg und vieles, vieles mehr?für eine reine Haut. Besonders gut für sensible Haut, Kontaktlinsenträger und Allergiker geeignet.

Was macht den MakeUp Eraser so besonders?
- Der MakeUp Eraser ist patentiert und sein spezielles Polyestergemisch besteht aus Millionen sehr dünner Fasern (10-15x dünner als menschliches Haar). Sie sind das Geheimnis des MakeUp Erasers, denn sie lösen das Make-up und nehmen es auf, anstatt es zu verschmieren.
- Es sind keine Chemikalien im Tuch, die das Make-up lösen und es müssen auch keine zusätzlichen Reinigungsprodukte verwendet werden - Wasser reicht aus.
- Antibakteriell und dermatologisch geprüft.
- Der MakeUp Eraser ist waschbar bei 40° und kann bis zu 1000x in der Waschmaschine zusammen mit der normalen Wäsche gereinigt werden. Er muss nicht nach jeder Anwendung in die Waschmaschine, sondern kann abschnittsweise verwendet werden.

Tipp: Auch zum Entfernen von Masken und zur täglichen Gesichtsreinigung geeignet.