12% RABATT ab 29 Euro Bestellwert mit dem Code: KA1720
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de
IKEMIANIKEMIAN

IKEMIAN - 100% Commitment für ein gutes Gewissen

Die Ikemian Haarpflegeserie wurde auf Basis bester, natürlicher Inhaltsstoffe und innovativer Formulierungen für höchste Ansprüche entwickelt. Es ist die Geschichte von Ike, Vater von zwei kleinen Mädchen, und von seinen Bemühungen, effektive Haarpflegeprodukte für Sie zu finden. Am Anfang von IKEMIAN stand daher ein kompromissloses Qualitätsversprechen: Das Beste oder Nichts.
Kategorien
Filter (2)
IKEMIAN

Die Geschichte der Marke IKEMIAN

IKEMIAN ist die Geschichte von Ike, Vater von zwei kleinen Mädchen, und von seinen Bemühungen, effektive Haarpflegeprodukte für sie zu finden.
"Es war 2014, als ich mit meiner kleinen Tochter im Bad stand, ihr die Haare kämmte und plötzlich fiel ihr ein großes Büschel Haare aus."
Ike und seine Familie probierten zahllose Pflegeprodukte, doch das Haar seiner Tochter blieb ein Problemfall: Es fiel aus und brach ab, es war zudem trocken und strähnig. Schließlich gab Ike die Suche auf und beschloss, die Sache selbst in die Hand zu nehmen.
"In den folgenden Monaten und Jahren recherchierte ich in jeder freien Minute zum Thema Haare und Haarpflegeprodukte. Und bald fiel mir auf, dass die Probleme, die meine Tochter mit ihrem Haar hatte, kein Einzelfall waren."
So entstand die Idee, eine Produktlinie zu entwickeln, die lockige, krause und feine Haartypen behandelt. Die Marke IKEMIAN war geboren.

Die Philosophie: das Beste oder Nichts

Am Anfang von IKEMIAN stand ein kompromissloses Qualitätsversprechen: Das Beste oder Nichts. Denn wer, wie Ike, seine Produkte mit Blick auf die eigene Familie entwickelt, legt besonderen Wert auf sorgfältig ausgewählte und natürliche Inhaltsstoffe und neueste Forschungsergebnisse. Ikemian verwendet daher nur hochwertige Zutaten. Wenn Arganöl draufsteht, dann ist Arganöl ein Hauptbestandteil des Produktes - und nicht nur in Spuren am Ende einer langen Inhaltsliste enthalten.
Die Formulierungen bestehen bei IKEMIAN aus innovativen, clever kombinierten und sorgfältig getesteten Wirkstoffen wie Peptiden, Ceramiden und neuartigen, mit Nährstoffen angereicherte Öle. Sie zielen nicht nur auf optimale Haarpflege, sondern unterstützen für ein gesundes Haarwachstum auch Kopfhaut und Haarwurzel.

Qualitätsgarantie: 100% Commitment

Keine schlechten Inhaltsstoffe - kein schlechtes Gewissen. IKEMIAN steht für Produkte, die auf Basis natürlicher, organischer, biologischer Inhaltsstoffe hergestellt werden - und auch wirklich die gewünschten Ergebnisse liefern, die sie versprechen. Unser 100% Commitment bedeutet: natürliche Inhaltsstoffe, keine Tierversuche, kein Mikroplastik, unisex, vegan. Unsere Produkte sind frei von PEG, NLS, hormonaktiven Substanzen, Parabenen, Mineralölen, Formaldehyd, Silikonen und wir verwenden nur recycelbare Verpackungen. Qualität Made in Germany.

Die Produkte

Unsere besonders konzentrierten Shampoos und milden Conditioner Cremes sorgen für perfekt gepflegtes und volles Haar, das du jederzeit unter Kontrolle hast. Unsere Haarbutter und spezielle Pflegemasken sorgen besonders bei beanspruchtem und trockenem Haar für eine nachhaltige Pflege und einen natürlichen Glanz. Als Ergänzung zu unserem Volumenshampoo und unserer Pflegemaske Cloud Nine wirkt unser Volumen Spray anregend und kräftigend auf Haarwurzeln und Kopfhaut.