Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de
Green + The GentGreen + The Gent

GREEN + THE GENT

Gentleman Meets Nature: Die Männerpflege GREEN + THE GENT bietet hochwertige Produkte für Gesicht, Körper und Rasur. Natürlich, effektiv, einfach in der Anwendung, nachhaltig und minimalistisch im Design.
Kategorien
Filter (5)
Green + The Gent

GREEN + THE GENT

Green + the Gent Produkte

Die Pflegelinie GREEN + THE GENT ist ganz auf den modernen Gentleman ausgerichtet. Minimalistisches Design trifft auf hochwertige Naturkosmetik, die aus Respekt vor der Natur hergestellt wurde. Durch die Unkompliziertheit der Produkte und deren einfachen Anwendung lassen sich die Pflegeprodukte von GREEN + THE GENT leicht in ein Ritual der Gesichtsreinigung und -pflege eingliedern.

Im Mittelpunkt steht die Natur

Für GREEN + THE GENT steht die Natur bei der Herstellung der Pflegeprodukte im Mittelpunkt. Dies zeichnet sich durch die sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe aus, die die Natur zur Pflege der Haut bietet. So wurde der Saft der Aloe-Vera-Pflanze anstatt Wasser als Basis für die Rezepturen verwendet. Die zertifizierten Produkte enthalten zum größten Teil Bio-Inhaltsstoffe. Synthetische Farb- und Duftstoffe fehlen wie auch Rohstoffe auf Mineralölbasis. Selbstverständlich verzichtet das Unternehmen auf Tierversuche und verwendet ausschließlich vegane Inhaltsstoffe. Nachhaltigkeit bedeutet für das Unternehmen auch der bewusste Umgang mit Verpackungen. Mit Ausnahme der Duschprodukte setzt GREEN + THE GENT auf recycelbares Violettglas, das vor schädlicher Lichteinwirkung schützt und somit die Haltbarkeit der Produkte verlängert.

Tägliches Pflegeritual mit natürlichen Produkten

Von der Reinigung bis zur Pflege finden Männer (fast) alles, was das Herz und die Gesichtshaut begehren. Das Face Wash reinigt das Gesicht sanft, ohne auszutrocknen und bereitet optimal auf Rasur und Pflege vor. Nach der Reinigung oder der Rasur, beispielsweise mit dem stilvollen Rasierhobel "The Razor" des Unternehmens, folgt das Face Tonic, um Poren zu verschließen und zu desinfizieren. Fehlt nur noch die Pflege mit der Moisturizing Cream oder dem Face + Shave Oil, um die Haut mit viel Feuchtigkeit zu versorgen.

Green + the Gent Grooming Tools

Gentleman Meets Nature

Wie sehen Sie das, glauben Sie an die Versprechen der konventionellen Kosmetikindustrie? Welcher Marke kann man heute noch vertrauen und was ist wirklich drin in den Produkten? Sie suchen eine natürliche Pflege, finden aber nicht die passenden Produkte, die Ihren Ansprüchen gerecht werden? Genau aus diesem Grund gibt es GREEN + THE GENT - mit bio-zertifizierten, effektiven Pflegeprodukten, die einfach in der Anwendung sind und vor allem: ohne versteckte Chemie. Die Produkte sind geboren aus dem Respekt vor der Natur. Aus Achtung für qualitativ hochwertiges Handwerk und aus Leidenschaft für minimalistisches Design. Passend zum Lifestyle des modernen Gentlemans: authentisch, gepflegt, maskulin. Individuell - und ganz wie Sie selbst.

Rituale wie zu Großvaters Zeiten

Ein Ereignis in der Vergangenheit inspirierte Thomas und Frank von Munich Grooming zu GREEN + THE GENT. Im Mittelpunkt steht dabei das morgendliche Pflegeritual eines ihrer Großväter, dem Kaspar. Er war ein Gentleman alter Schule, mit Respekt vor sich selbst, vor seinen Mitmenschen und vor der Natur. Wofür das Wort "Entschleunigung" erst erfunden werden musste, das hatte er schon lange gelebt. Sein Leben und sein Ritual waren charakterisiert durch Einfachheit, Achtsamkeit und Unkompliziertheit. Keine Routine. Sondern eine bewusst gewählte Choreographie wie bei einem Barbier. Dieser Moment der Achtsamkeit und Hingabe ist der Spirit in GREEN + THE GENT. Und jeden Tag der Startpunkt dafür, das Leben als Gentlemen unbeschwert und mit Freude zu genießen.