Für kurze Zeit unser Beauty-Sale: Bis 60% auf über 30.000 Artikel - ohne Code | NUR ONLINE
Versandkostenfrei ab 24,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de
StartCourrèges

Courrèges, couturier parfumeur

Das 1961 von André und Coqueline Courrèges gegründete Haus Courrèges hat die Welt der Mode und des Designs revolutioniert. Bewegung, Farbe, Licht: Courrèges setzt sich mit seinem Stil durch, in dem er strukturierte Linien betont, das Weiß zum Heiligtum erhebt und Farben sowie neue Materialien, wie Vinyl, in unterschiedlichen Variationen einsetzt. 2020 wird Nicolas Di Felice zum künstlerischen Leiter von Courrèges ernannt. In seiner Leidenschaft für die Welt des Parfums hat er ein neues Projekt ins Leben gerufen, das im Einklang mit dem umfassenden Universum steht, das er mit seiner Mode zum Ausdruck bringt.
+Zugabe
2x Beauty-Geschenk - Kennenlerngröße
DEIN GESCHENK

Zu jeder Bestellung erhältst du ein kleines Beauty-Geschenk zum Kennenlernen gratis dazu!

Jetzt sichern

Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht.

Kategorien
Filter

Der zugrunde liegende Duft

Ambroxan oder Ambrox ist eine charakteristische Basisnote, die für ihre geradezu süchtig machende Wirkung und den berauschenden Duft bekannt ist, den sie auf der Haut hinterlässt. Diese Basisnote wurde als Grundlage des Duftuniversums des Hauses ausgewählt, um den fünf verschiedenen Parfumkreationen Körper, Volumen und Ausdauer zu verleihen.