Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de

Der Clinique Unterschied

Jede haut kann man schön pflegen.
Clinique ist die erste Prestige-Kosmetikmarke, die von Dermatologen entwickelt wurde. Jedes der wirksamen, hauttypgerechten Produkte ist allergiegetestet und 100% parfumfrei.

Erfahren Sie mehr und lassen Sie Ihre Haut entscheiden.

Eins ist eine große Zahl

Allergietestet. Was bedeutet das?

Das Wort "hypoallergen" erscheint auf vielen Kosmetikprodukten. Keiner weiß aber so wirklich, was sich genau dahinter verbirgt. Einige glauben, das seien Produkte die keine Allergen-Stoffe enthalten. Mag sein. Für uns ist diese Aussage nicht präzise genug.

Klar, auch wir verzichten auf Inhaltsstoffe, die bekannt dafür sind, Allergien auszulösen. Aber wir gehen viel weiter. Wir testen jedes Produkt 12 mal an 600 Testpersonen. Wenn nur bei einer dieser 7.200 Tests eine allergische Reaktion auftritt, wird das Produkt noch einmal überarbeitet. Dies zeigt die Bedeutung der Zahl Eins!

Clinique
Clinique

Würde Ihre Pflege den Geruchstest bestehen?

Warum sind unsere Produkte 100% parfumfrei?

"Duftstoffe verursachen häufiger allergische Kontaktdermatitis als jeder andere Inhaltsstoff" (American Academy of Dermatology). Über die Zeit können Irritationen, hervorgerufen durch Allergien, die Haut und den hauteigenen Reparaturmechanismus schwächen und beeinträchtigen. Was uns zu einer interessanten Frage führt: Können Allergien also die Haut altern lassen?

Unsere Forscher sagen: Ja!
Allergische Reaktionen und chronische Irritationen können in Linien, Falten und Hautunebenmäßigkeiten resultieren. Ein guter Grund sich für 100% parfumfreie Kosmetik zu entscheiden.

Kann man Haut schön pflegen? Ja.

Das 1-2-3 Prinzip für strahlend schöne Haut.

Dr. Orentreich entwickelte bereits 1968 für Clinique eine einfache, regelmäßig anzuwendende Systempflege:
3 Produkte. 3 Minuten. 2x täglich.

Bis heute ist das Erfolgsrezept von Clinique unverändert:
1. Seife zur gründlichen Reinigung, 2. Lotion mit sanft exfolierender Salicylsäure, um überschüssige Zellen zu lösen und 3. ein Moisturizer, der die Haut pflegt und den Aufbau zentraler Hautschutzbarrieren unterstützt. Dabei ist keiner der Schritte wichtiger als der andere. Der Erfolg kann nur durch das Zusammenwirken erzielt werden.

Mit der 3-Phasen-Systempflege ist vieles möglich: Trockene Haut wird weich, glatt und geschmeidig. Ölige Haut wird klarer, feiner und reiner. Linien werden reduziert, Poren verfeinert. Freuen Sie sich auf eine frische, klare und strahlend schöne Haut.

Clinique
Clinique Lipstick

Kann Makeup Ihrer Haut Gutes tun? Ja. Absolut.

Parfümfreies Makeup. Wie schön!
Sicher finden Sie es beruhigend zu wissen, dass jeder Lidschatten und jede Mascara von Clinique augenärztlich getestet wird. Und angenehm, dass unsere Lippenstifte intensive Pflege enthalten. Aber nicht einen Hauch von Duftstoff. Unsere Foundations passen nicht nur perfekt zu Hauttyp und -farbe sondern reduzieren Linien und Fältchen, Hautrötungen, vergrößerte Poren und Hautunebenheiten. Je nach Hautbedürfnis.
+Zugabe
Ihr Geschenk - Clinique Moisture Surge 100h Auto-Replenishing Hydrator 5 ml
DEIN GESCHENK

Zu jeder Clinique Bestellung erhältst du einen Moisture Surge 100h Auto-Replenishing Hydrator in 5 ml gratis dazu!

Jetzt sichern

Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht.