Valentino Uomo Intense Eau de Parfum (EdP)

    • sofort verfügbar
    Wird geladen ...

    50 ml
    50 ml
    100 ml
    100 ml
    • iSchnelle Lieferung
    • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
    • iüber 500.000 zufriedene Kunden
    • isichere Zahlung mit SSL Verschlüsselung
    • iHotline: 04181 - 3704300

    Produktbeschreibung

    Das Valentino Uomo Intense Eau de Parfum (EdP) spiegelt die neue, intensivere Facette der Persönlichkeit des Valentino Mannes wider. Ein Signaturduft, der seinen intensiven Charakter aus italienischer Eleganz schöpft. Charismatisch und selbstbewusst, für einen Mann, der durch seine Männlichkeit und charakteristische Aura bestechen möchte. Ein weich ledriges Parfum, das mit einem Leder-Akkord aus Mandarine, Muskatellersalbei, Iris-Absolue und schwarzem Leder besticht. Seine weiche Note erhält der Duft durch einen weichen Vanille-Akkord aus Vanille und Tonkabohnen-Absolue. Intensiv und unvergesslich.

    Eigenschaften
    - Herrenduft
    - Zerstäuber
    - Duftnote: würzig-leder
    - Duftintensität: intensiv

    Bewertungen

    • 1
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Seite 1 von 1
    Bewertungen sortieren nach

    Valentino Uomo Intense Eau de Parfum Andreas B., 01.11.2017

    Ein wunderschöner Duft, sehr männlich, nicht aufdringlich. Der gefällt auch Frauen. Für mich die Nummer 1. Aber wie so immer im Leben: Dem einen gefällt´s, dem anderen ... Einfach mal ausprobieren.

    Kundenbewertungen

    Valentino Uomo Intense Eau de Parfum Andreas B., 01.11.2017

    Ein wunderschöner Duft, sehr männlich, nicht aufdringlich. Der gefällt auch Frauen. Für mich die Nummer 1. Aber wie so immer im Leben: Dem einen gefällt´s, dem anderen ... Einfach mal ausprobieren.

    Unsere Shop Vorteile