+ Gratis-Produkte zu jeder Bestellung*

Und Gretel steht mit seiner Naturkosmetik für ein gewissenhaftes Aussehen

Ein umfangreiches Produktsortiment kann jeder. UND GRETEL hebt sich deswegen ganz bewusst von der Maße ab indem das Unternehmen sich auf die Natürlichkeit bester Qualität spezialisiert hat. Ziel ist es, schadstofffrei und mit einer verbesserten Hautverträglichkeit Produkte an die Frau zu bringen, aber gerne auch an den Mann. Denn ein verbessertes Hautbild macht sich sofort optisch erkennbar und diesem Grundsatz bleibt UND Gretel seit Jahren treu. Immerhin ist die Gründerin eine wahre Künstlerin aus dem Bereich "Make-up" und wollte einst für Prominente die Gunst der Stunde nutzen, um etwas nie dagewesenes an Kosmetika zu präsentieren. Gesagt, geplant und geschafft. UND GRETEL ist entstanden. Denn Naturkosmetik ist bis heute, selbst wenn die Beliebtheit steigt, noch immer eine Nische. Allerdings kann UND GRETEL von einer Jahrzehnte langen Erfahrung profitieren, die sich mit erkennbarer Qualität in den Produkten zu erkennen gibt.

Und Gretel Skin - die natürliche Hautpflege für ein schönes Aussehen

Der erste Blick eines Menschen geht unweigerlich auf die optischen Werte des Gegenübers. Fälschlicherweise vermuten viele bei Akne und Hautunreinheiten augenblicklich, dass es sich um Personen mit einer mangelnden Pflegebereitschaft handelt. Doch die Wahrheit ist, dass häufig falsche Inhaltsstoffe für die Unreinheiten auf der Haut verantwortlich sind und genau da kommt UND GRETEL zum Vorschein. Denn die "SKIN" Reihe ist genau so natürlich wie das restliche Sortiment, sodass eine verbesserte Hautverträglichkeit garantiert ist und der Dermatologe sich freut, dass weniger Unreinheiten, Pickel & Akne auftreten.

Der Natürlichkeit ist es im Übrigen auch zu verdanken, dass empfindliche Hauttypen weder auf den Concealer noch auf Foundation, Compact Powder oder Modellage Powder verzichten müssen. Das ist der Grund, wieso ein kurzer Blick auf die UND GRETEL Skin Reihe hilfreich ist, um auch bei empfindlichen Hauttypen die bestmöglichen Alternativen zu finden. Diese sind ganz klar in der Natürlichkeit zu finden.

UND GRETEL für die Lippen

Pralle, weiche und schön glänzende Lippen sind das Must-have für viele Frauen. Das weiß natürlich auch UND GRETEL, sodass die natürliche Lippenpflege nicht fehlen darf. Der verführerische Glanz der Natürlichkeit auf den Lippen fällt sofort auf. Knutzen und Tagarot sind zwei Produkte aus der Lipstick und Lipgloss Reihe, welche die Natürlichkeit auch auf den sanften Lippen zur Geltung bringen, und mit einer ausgezeichneten Hautverträglichkeit überzeugen können. Verführerische Farben fehlen dabei im Übrigen ganz im weiblichen Stil nicht, sodass auch auf den farblichen Kontrast nicht verzichtet werden muss.

UND GRETEL für die Augen macht den gewissen Unterschied aus

Insbesondere bei dem Thema Augen war es UND GRETEL ausgesprochen wichtig, seine natürliche Qualität strotzend vor Hochwertigkeit unter Beweis zu stellen. Hier ist Frau natürlich auch besonders empfindlich. Zum einen, weil sofort zu erkennen ist, wenn Produkte mangelhafte Ergebnisse liefern und zum anderen geht es um eine unversehrte Augenpartie. Ausschlag, geschwollene Augen und gerötete Augen sind bei "billigen Produkten" und chemischen Bestandteilen keine Seltenheit, sodass UND GRETEL mit seiner "EYES" Kategorie zu punkten weiß. Einen Mascara in unterschiedlichen Farbtönen zu erwerben und dabei die Natürlichkeit für ein reines Gewissen und eine hohe Verträglichkeit zu gewähren, das klappt eben doch nur mit UND GRETEL.

Hier ist dazu noch der Lidschatten zu empfehlen, welcher natürlich auch für einen farbenfrohen Glanz auf den Augen sorgt, aber eben rein mit natürlichen Bestandteilen. Lidschatten, Mascara, Kajalstifte und Augenbraungel sind die wichtigsten Produkte aus der Kategorie "EYES", welche von UND GRETEL geboten werden, um der Natürlichkeit wirklich von Kopf bis Fuß frönen zu können.

UND GRETEL bietet auch passende "Tools" für die Kosmetika-Reihe an

Naturkosmetik schön und gut, das dachte sich wohl auch das Naturkosmetikunternehmen, denn die passenden Tools dürfen nicht fehlen. "Tools" ist die englische Bezeichnung für "Werkzeuge" und in diesem Fall ist natürlich das Zubehör für die Kosmetika gemeint. So ist es für den Kunden möglich, sich einen Anspitzer für den Kajalstift zu besorgen, welcher in einem schönen UND GRETEL Täschchen geliefert wird. Darüber hinaus bietet das Naturkosmetik-Unternehmen eine attraktive Puderdose an, die natürlich auch im Handtäschchen jederzeit einen Platz findet. Darf es vielleicht auch der natürliche Jutebeutel im Naturkosmetik-Stil sein, der mit weiß-schwarzen Akzenten stilsicher zu punkten weiß. Pinsel für Make-up, Puder oder Eyliner werden ebenso aufgeführt, damit das Zubehör wirklich in allen Lebenslagen die körperliche Pflege und Beauty untermauern.

UND GRETEL achtet auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis

Aus unerklärlichen Gründen ist dem Unternehmen zu Ohren gekommen, dass viele Naturkosmetika einfach preislich zu überzogen seien. Kein Wunder, dass dem Unternehmen aus diesem Anlass besonders viel daran gelegen ist, auf die fairen Preisspannen zu achten. Ziel ist es, dass sich bei UND GRETEL wirklich jeder die Naturkosmetika leisten kann, und in der Lage ist, sich natürlich zu pflegen. Dazu war es dem Unternehmen natürlich auch wichtig, die Preisklassen wirklich erschwinglich und dennoch fair aus Unternehmersicht zu halten. Augenscheinlich ist dies gut gelungen, wie der Erfolg UND GRETEL Recht gibt.

Das UND GRETEL Magazin steht für umfangreiche Kosmetik-Artikel

Da es sich beim Kosmetik-Unternehmen um Natürlichkeit pur handelt, darf ein passendes Informationsmagazin nicht fehlen. Dies ist problemlos online möglich, um sich einfach mal über Kosmetik aus der Natur zu informieren oder aber auch um einige Schminktipps zu erhalten. Während natürlich auch das perfekte Make-up Gegenstand sein kann und noch zahlreiche weitere Informationen hier warten. Einen Blick in das Magazin ist ratsam, um sich einfach mal von der Pike auf zu informieren, wie man sich mit der Naturkosmetik am besten pflegt und auch nachhaltig.

UND GRETEL arbeitet nur mit der Kraft der Natur

Dem Unternehmen geht es nicht einzig darum, nur die Natürlichkeit als Trend zu setzen, sondern primär ist es wichtig, auch auf ethische Bestandteile zu achten. Mit Blick auf die Zukunft und Umwelt ist es dem Unternehmen wichtig, reine natürliche Inhaltsstoffe mit der entsprechenden Nachhaltigkeit zu fördern. Produkte wie Kamille und Avocado sind nicht nur natürlich, sondern auch gesund für die Haut und genau so wird das Ziel des Unternehmens klar definiert. Mineralpigmente mit natürlichen Inhalten werden kombiniert und ergeben die herausragende Symbiose, die die Produkte von UND GRETEL so besonders macht. Die Produkte werden zudem äußerst streng kontrolliert und zertifiziert, was natürlich auch eine ausgezeichnete Reputation ausmacht.

UND GRETEL - das sind die Gründerinnen

Ein Traum, der wahr geworden ist, anders kann man die Erfolgsstory des Unternehmens kaum beschreiben. Denn Christian Roth ist als Co-Inhaberin und Gründerin natürlich mit ihrer Ausbildung zum Make-up Artist der ideale Beweis dafür, dass praktisches Wissen hilfreich sein kann, um für Stars & Sternchen eine verbesserte Naturrezeptur anzubieten. Dies hat sie hervorragend gemeistert und entstanden ist das wohl natürlichste Unternehmen, welches bis heute auch Prominente glücklich macht. Verschwiegenheit kennt jedoch keine Grenzen, sodass sich nicht mit fremden Federn und Namen geschmückt wird, aber wozu auch, wenn die Kollektion der Kosmetika für sich sprechend ist? Lediglich Marlene Lufen, eine bekannte deutsche Moderatorin von Sat1 wird kurz erwähnt, aber sie ist natürlich nicht die einzige, die sinnbildlich für Naturkosmetik steht. Viel wichtiger ist vor allem auch die nahe Kundenbindung, was dem Unternehmen sicherlich zum bestmöglichen Erfolg geholfen hat. All das spricht dafür, sich mit der Kosmetik wirklich näher zu beschäftigen, um auch für die eigene Hautverträglichkeit und Pflege sowie den optischen Glanz das bestmöglich herauszuholen.

Halten wir fest, dass UND GRETEL ein namhaftes Unternehmen ist, welches deutsche Qualität und Mehrwert zu bieten hat. Die Kosmetik-Reihen aus dieser Hand stehen für eine gewissenhafte Natürlichkeit voller gesunder Inhaltsstoffe, die sicherlich jedem Hauttypen behilflich sind. Eigentlich richten sich die Produkte nur an Frauen, aber Männern steht es natürlich dennoch frei, als kleines Geschenk die Dame zu beglücken oder selbst mal pflegende Produkte aus der Naturkosmetik an sich auszuprobieren.