• Rock Your Hair

      Bei Rock Your Hair ist der Name Programm, denn das Unternehmen hat sich zur Aufgabe gemacht, mit ihren Produkten frischen Wind ins Haarstyling zu bringen. Erfunden und entwickelt wurden die Produkte von Michael O'Rourke im Jahre 1995. Bereits vorher entwickelte er hochwertige Haarkosmetikserien - mit Rock Your Hair wollte er einen völlig neuen Weg gehen und damit auch den Alltag in den Haarsalons revolutionieren. Das gelang ihm mit Rock Your Hair in jedem Fall, denn Topstylisten aus der ganzen Welt nutzen diese Haarkosmetikserie und loben sie in den höchsten Tönen. Rock Your Hair sollte jedoch nicht nur eine exklusive Marke für Salons bleiben, sondern ist auch für den Endverbraucher verfügbar. Die Produktpalette umfasst das gesamte Spektrum der Haarkosmetik, von der Pflege bis hin zum Styling. Ein Grund für den Erfolg von Rock Your Hair ist der hohe Anspruch an die Qualität jedes einzelnen Produktes. Dazu wird jedes Produkt einer strengen Prüfung unterzogen und der Kunde wird mit einer vollständigen Liste an Inhaltsstoffen auch über alle verwendeten Wirkstoffe informiert.

    Beliebte Rock your Hair Produkte

    Folgende Produkte von Rock your Hair werden besonders häufig von unseren Kunden bestellt. Sie sind die Rock your Hair-Bestseller der letzten zwei Wochen.

    Unsere Shop Vorteile