Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de
Rock Your Hair
Rock Your Hair StylingprodukteRock Your Hair HaarpflegeRock Your Hair Haarfarbe

Rock Your Hair

Entdecke die exklusiven Produkte der Marke Rock Your Hair, welche Schönheit und Eleganz zelebrieren. Dabei überzeugen die Produkte nicht nur durch ihr edles Aussehen, sondern besonders auch durch ihre inneren Werte. So einzigartig und voller Charakter wie die Menschen, die sie nutzen - jederzeit und überall.
Kategorien
Filter (9)
Bei Rock Your Hair ist der Name Programm, denn das Unternehmen hat sich zur Aufgabe gemacht, mit ihren Produkten frischen Wind ins Haarstyling zu bringen. Erfunden und entwickelt wurden die Produkte von Michael O'Rourke im Jahre 1995. Bereits vorher entwickelte er hochwertige Haarkosmetikserien - mit Rock Your Hair wollte er einen völlig neuen Weg gehen und damit auch den Alltag in den Haarsalons revolutionieren. Das gelang ihm mit Rock Your Hair in jedem Fall, denn Topstylisten aus der ganzen Welt nutzen diese Haarkosmetikserie und loben sie in den höchsten Tönen. Rock Your Hair sollte jedoch nicht nur eine exklusive Marke für Salons bleiben, sondern ist auch für den Endverbraucher verfügbar. Die Produktpalette umfasst das gesamte Spektrum der Haarkosmetik, von der Pflege bis hin zum Styling. Ein Grund für den Erfolg von Rock Your Hair ist der hohe Anspruch an die Qualität jedes einzelnen Produktes. Dazu wird jedes Produkt einer strengen Prüfung unterzogen und der Kunde wird mit einer vollständigen Liste an Inhaltsstoffen auch über alle verwendeten Wirkstoffe informiert.