Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de
Paloma Picasso
Paloma Picasso HerrenparfumPaloma Picasso DamenparfumPaloma Picasso Damenparfum Mon ParfumPaloma Picasso Herrenparfum Minotaure

Paloma Picasso

Entdecke die exklusiven Produkte der Marke Paloma Picasso, welche Schönheit und Eleganz zelebrieren. Dabei überzeugen die Produkte nicht nur durch ihr edles Aussehen, sondern besonders auch durch ihre inneren Werte. So einzigartig und voller Charakter wie die Menschen, die sie nutzen - jederzeit und überall.
Kategorien
Filter (3)
Paloma Picasso, die Tochter des berühmten Malers, war in den 70er-Jahren eine der ganz großen Fashion-Ikonen. Bald wurde sie selbst zur Designerin von Schmuck und Mode-Accessoires, die ihre Persönlichkeit widerspiegeln: charismatisch, elegant, kosmopolitisch. Sie ermutigt Frauen zu mehr Selbstbewusstsein: zu Power, Sinnlichkeit und Raffinesse.
1984 entwickelte Paloma Picasso zusammen mit L'Oréal ihr erstes Parfum "Paloma".
Paloma: Der ultra-elegante, florale Chypre-Duft versteht sich als olfaktorisches Portrait. Er zeichnet die Dualität von mediterraner Geistesstärke und der Eleganz von Paloma nach: "Nur eine wahre Frau versteh es, ihn zu tragen."
Minotaure: Der erste Herrenduft von Paloma Picasso feierte 1992 Premiere. Das Fougère-Amber-Parfum ist die zeitgenössische Neuinterpretation mediterraner Düfte - ein "Portrait-Parfum" für den Mann, den sie bewundert. Ein Mann voller Stärke und Authentizität, der die Welt um sich herum bewusst und aufmerksam wahrnimmt.