+ Gratis-Produkte zu jeder Bestellung*

Zurück

Paco Rabanne Damenparfum Calandre

Paco Rabanne Calandre

Die Produkte der Serie Paco Rabanne Calandre sind aktuell als Eau de Toilette mit 100 Millilitern verfügbar. Der Flakon ist auf eine klassische und schlichte Art sehr attraktiv. Seine Form ist rechteckig, außerdem ist er zum größten Teil transparent, sodass sich die Flüssigkeit im Inneren präsentiert. Der transparente Teil wird allerdings von einer silbernen Einfassung umrahmt, was ihm ein sehr edles und elegantes Erscheinungsbild verleiht. Im Vergleich zur eckigen Form des Flakons wirkt der zylindrische Verschluss wie ein Weichzeichner. Dazu trägt auch bei, dass er ebenfalls in der Farbe Silber gehalten ist. Der Name des Dufts prangt in großen Lettern im oberen Bereich.

Paco Rabanne Calandre und seine Noten

Der Parfumeur des Dufts ist Michel Hy. Um eine wunderbare Kopfnote zu erschaffen, hat er sich für Ingredienzien wie frische Bergamotte, Aldehyde und zauberhaftes Blattgrün entschieden. Das Herz sollte seiner Meinung nach blumig sein, weshalb er edle Rose mit sanftem Maiglöckchen, aromatischem Jasmin, Rosengeranie und zarte Iris miteinander kombiniert hat. Die Basisnote von Paco Rabanne Calandre ist eine Komposition aus elegantem Sandelholz, intensivem Moschus, kühlem Eichenmoos, Ambra und Vetiver. Bei diesem Duft handelt es sich um einen wahren Klassiker, denn er ist bereits seit dem Jahr 1969 erhältlich.
...weiterlesen
Filter
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand