Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de
Mugler Damenparfum

Mugler Damenparfum

Die Produkte der Serie spiegeln die facettenreiche Vision von Feminität der Marke wieder. Die Parfums unterstreichen dabei stets die Schönheit einer Frau.

Das mysteriöse Parfum Angel

Dieses sich im Sternflakon befindliche Parfum besticht durch seine Frische unter anderem nach Bergamotte und nach Jasmin.

Magnetisierend - das Parfum Alien

Zu den besten Parfums von Thierry Mugler gehört auch das Parfum Alien. Diese Bezeichnung hat schon etwas Magisches an sich. Dafür sorgen die enthaltenen Duftnoten Jasmin-Sambac, Kaschmirholz und Ambra.

Verwegen und wild - Aura von Mugler

Ein weiteres Thierry Mugler Damenparfum ist Aura. Wild und verwegen ist der Duft durch die Noten der Orangenblüte, des Rhabarberblatts, der Bourbon-Vanille und von Wolfwood und Tiger Liana.

Womanity versprüht positive Energien

Der Womanity-Duft von Mugler besticht durch sein Flakon und durch seine holzig-süß-salzig Duftnote. Den holzigen Akkord gibt dabei Feigenbaumholz vor, für den süßen Duft sorgt Feige und für die salzige Note Kaviar.
mehr anzeigen
Kategorien
Kategorien
Filter (26)