Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de
Miu Miu

Miu Miu Parfum

Entdecke die exklusiven Produkte der Marke Miu Miu Parfum, welche Schönheit und Eleganz zelebrieren. Dabei überzeugen die Produkte nicht nur durch ihr edles Aussehen, sondern besonders auch durch ihre inneren Werte. So einzigartig und voller Charakter wie die Menschen, die sie nutzen - jederzeit und überall.
Kategorien
Filter (2)
Miu Miu ist eine Marke, die in widersprüchliche Frauen verliebt ist: intelligent leichtsinnig, furchtlos lustig, ernsthaft unbeschwert, feminin feministisch. Miu Miu ist so etwas wie eine Chimäre: Man kann sie nicht ganz kategorisieren, weil sie sich einer Kategorisierung verwehrt. Der Duft ist unglaublich vielseitig - der Miu Miu Charakter lehnt natürlich das Erwartete, das Richtige, das Zurückhaltende oder das Klischeehafte ab - weil die Eigenschaften, die er hervorruft, schwer fassbar sind: Jugendlichkeit, Weiblichkeit, Freiheit und Vertrauen, das entsteht, wenn man genau weiß, was man will.