Maria Galland Sonnenpflege

Maria Galland - Sonnenpflege

Bewährte Produkte, die die Haut beschützen

Die Produkte der Serie aus dem hause Maria Galland, die die Haut vor dem schädigenden Einfluss der Sonne schützen, sind hochwertig und werden in verschiedenen Phasen im Alltag oder Urlaub eingesetzt. So kann die Nutzerin sich schon im Vorfeld, bevor sie also ihre Haut der Sonne aussetzt, mit Hilfe eines Sprays zur Protektion bequem und schnell für einen angemessenen Schutz sorgen. Auch gehört ein Puder zur Maria Galland - Sonnenpflege, der die Haut zum Einen matter wirken lässt, der zum Anderen aber auch eine schützende Wirkung entfaltet.

Puder, Spray - viele Wege führen zu einer gesunden Haut

Auch ein "apres" Gel ist in dieser Serie erhältlich, ein Produkt, das sich angenehm auftragen lässt und keinen Fettfilm hinterlässt. Es ist als Abrundung gut für die Haut geeignet, die über eine gewisse Zeit der Sonne ausgesetzt war. Die Produkte aus der Serie Maria Galland - Sonnenpflege sind in Tests auf ihre Wirksamkeit und eine gute Hautverträglichkeit überprüft worden. So ist es ganz leicht, sich vor dem Einfluss schädlicher UV Strahlen zu schützen. Produkte zum Schutz und zur Pflege der Haut - so leicht kann es sein, etwas Gutes für die Haut zu tun!
Kategorien
Filter (7)