Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de
Liu.Jo

Liu.Jo Parfum

Die Geschichte von LIU- JO ist eine authentische italienische Erfolgsgeschichte, die bereits 1995 in Capri begann. Mode, die von Menschen voller Ambitionen und Entschlossenheit kreiert wurde. Besondere Menschen, die auch heute noch ihre Leidenschaft für Mode durch einen weltweit anerkannten Geschmack und Stil vermitteln. Die Parfums von LIU- JO sind eng mit den Modekollektionen von LIU- JO verbunden. Die Marke widmet sie Frauen und Männern, die es lieben, mit neuen, zeitgemäßen Stillösungen zu experimentieren, um den Alltag mit außergewöhnlichem Selbstvertrauen zu gestalten.
Kategorien
Filter (4)
LIU.JO ist eine italienische Premium-Fashion-Marke aus Carpi, die mit eleganter Strickmode berühmt wurde. Heute besticht die italienische Trendmarke durch raffinierte Details, eine Vielzahl an unterschiedlichen Stoffen und kombinierbaren Styles. Insbesondere die figurformende "Bottom up" Jeans ist mittlerweile ein Must-Have bei Stars und Sternchen. LIU.JO steht für Weiblichkeit und Qualität. Aktuell wird die Marke durch das Model Dree Hemingway präsentiert.