15% RABATT ab 29 Euro Bestellwert mit dem Code: 8762 *
Versandkostenfrei ab 34,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de
StartLengling Munich
Lengling Munich

Lengling Munich

Die edlen Extraits de Parfum sind so ambivalent, so intensiv, so einzigartig wie das Leben selbst. Ihre außergewöhnlich hohe Konzentration an edlen Duftölen unterscheidet sie deutlich von Eaux de Parfum. Jeder Duft hat seinen eigenen Charakter, basierend auf einer wahren Geschichte, die von ganz besonderen und sehr privaten Momenten erzählt.
+Zugabe
Beauty-Geschenk - Kennenlerngrößen
DEIN GESCHENK

Zu jeder Bestellung erhältst du ein kleines Beauty-Geschenk zum Kennenlernen gratis dazu!

Jetzt sichern

Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht.

Kategorien
Filter (38)
Seite 1 von 2

Lenglings Düfte in Handarbeit und mit ganz besonderen Duftnoten erobern die Welt

Nichts ist bei Lengling wie es scheint. Kein Duft gleicht dem anderen und die Duftnoten haben die wenigsten in dieser Komposition auf dem Radar gehabt. So sind Inhalte wie Leder, Pfefferminze, Zedernholz und sogar Marihuana in einigen Parfüms versehen, was die einzigartigen Duftkompositionen untermauert. Das Münchener Parfümhaus steht ohnehin für eine ganz einzigartige Lebensphilosophie, wie das Leben und die Liebe zusammenpassen müssen, aber auch ein Duft dieser Harmoniebalance unterstellt ist. Möglicherweise schafft es das Ehepaar Lengling genau so, die vielen Düfte in mühevoller Handarbeit zu zaubern und so wunderschön luxuriös zu verpacken, dass sie bereits in der gesamten Welt auf dem Vormarsch sind. Nicht zuletzt weil auch zahlreiche Promis die Düfte genießen wollen, dürfte der Name "Lengling" einen weltweit unverwechselbaren Ruf erfahren.

Lengling - luxuriöse Düfte mit besonderer Duftnote

Münchens erstes Parfümhaus verbirgt sich hinter den Namen Lengling. Einem Unternehmen, welches noch auf die einzigartige Kunst des Parfümhandwerks zurückgreift. Das Ehepaar Lengling überlässt kein Detail dem Zufall und ist an jedem Parfüm von der Herstellung bis zur eleganten Verpackung dabei, was den Düften eine ganz besondere Luxusnote verleiht. Nichts kommt aus dem Parfümhaus in München aus der Massenfertigung, sondern darf sich jeder Kunde über gezielte Luxusdüfte freuen, die handgefertigt bis ins kleinste Detail sind und dazu noch einen einzigartigen Duft versprühen. Das Unternehmen mag zwar erst 2014 gegründet worden sein, aber bis heute zierte es schon die Vogue, Donna und Ella. Allein das spricht für das herausragende Image des Familienunternehmens, welches ihre Luxusdüfte in die ganze Welt versprüht.

Bei Lengling gibt es Düfte wie aus einer anderen Welt

Gerade einmal zwei Parfüm Linien bietet Lengling mit Extraits de Sentiments und Eisbach an. Die leidenschaftliche Reiche der "Extraits de Sentiments" Linie begeistert vor allem in der einzigartigen Wahl der Inhalte, die in einer Komposition eine Duftmarke entstehen lassen, die ihres Gleichen sucht. No.1 "El Pasajero" ist ein solcher Duft der Linie, welcher mit Moschus, Vanille, Ambra oder Hedion Inhalte aufweist, die sonst nicht einmal die Konkurrenz wohl so verwenden würde. Das Ling und Leng stehen hier im Bezug zum japanischen Ying und Yang in der Duftnote, sodass für den sentimentaleren Typus in jedem Fall diese Reihe zu empfehlen ist. No.2 "Skrik" liefert indes die Sandelholz mit einem Schuss weicher Vanille und Moschus sowie Tonka mit, um nochmals hier die Düfte in ihrer luxuriösen Einzigartigkeit zu untermauern. Eine weitere Duftreihe findet sich aus dem Hause Lengling in der "Eisbach" Linie wieder, welche passend mit dem Parfüm "á la carte" No.6 weitergeht. Doch von klassisch nach der Karte kann auch hier wieder nicht die Rede sein, wo das Münchener Ehepaar es sich zum Ziel gemacht hat, luxuriöse und teils nie da gewesene Düfte zu kreieren. No.6 besticht mit Rosa Pfeffer, Sandelholz, Vanille, Oud und einem Hauch von Pistazie und macht sofort klar, wieso diese Düfte dem Luxussegment zu zuordnen sind. Auch No.9 "Wunderwind" macht nochmals die wundersamen Duftnoten, die in einer Komposition bestechen erkennbar. Wer würde sonst auf die Idee kommen, harzigen Weihrauch, Zitrone, Moschus, Honig, Rosmarin oder gar Thymian als eine Duftnote zu kreieren? Lengling natürlich und es hat funktioniert. "Wunderwind" ist ein wirklich toller Duft, den man ähnlich wie die gesamte Eisbach Linie einfach kennenlernen muss.

Lenglings Erfolgsgeschichte begann erst 2014

Das Ehepaar Lengling war schon immer sehr erpicht darauf, Düfte und Pflegemittel zu kreieren, die eine gewisse Einzigartigkeit aufweisen. Ziel war es immer, dass in mühevoller Handarbeit bis ins noch so kleinste Detail das jeweilige Endprodukt zum Kunden gelangt, welcher die Liebe spürt und auch im Duft sofort wiedererkennen kann. 2014 war es dann nach einem "harmlosen" Spaziergang soweit, sodass Christian und Ursula Lengling das erste Parfümhaus überhaupt in München gründeten. Es ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches sehr harmonisch im Umgang miteinander ist und trotz der jungen Historie schon auf eine gute Reputation zurückgreifen kann. Nicht nur in Münchens Schickeria sind das Parfüm sowie die Pflegeprodukte des Ehepaars auf dem Vormarsch, sondern schon weltweit. Wenn Magazine wie die Vogue darüber berichten, verwundert diese Entwicklung wirklich niemanden mehr.

Lenglings Haarparfüms sind der letzte Schrei

Da die Haare alltäglichen Stresssituationen teils schutzlos ausgeliefert sind, hatte Lengling die Idee! Das Familienunternehmen erfand zwar nicht die Haarparfüms als erstes, aber schaffte es auch hier erneut ihre zauberhaften Düfte in vielerlei Kompositionen aufzuwerten, sodass die Haare immer gut duften werden. Stickige Büros und mehr können den Haaren daher nicht mehr viel anhaben. "Sekushi" zaubert den Haaren eine Note von Himbeere, Rosenholz, Moschus, Maiglöckchen und Leder in die Mähne, während "in between" sicher eher Veilchen, Mandarine, Moschus, Vanille und Pfirsich besinnt, Doch auch das dritte Haarparfüm im Bunde der Reihe "el pasajero" meistert sich mit Galbanum, Moschus, Vanille, Magnolie und Ambra einen guten Ruf inmitten der drei einzigen Haarparfüms des Unternehmens aus München. Die Haare sollten zukünftig nicht nur vor Glanz erstrahlen, sondern auch gut duften.

Lengling - auch der Körper hat mehr Luxus verdient

Neben den vielseitigen und vor allem sehr unterschiedlichen Duftnoten kann Lengling auch die Body Care nicht außer acht lassen. Hier ist es ebenso wichtig für das Ehepaar Lengling gewesen, dass die Pflege des Körpers mit dem Hauch von Luxus und Einzigartigkeit kombiniert werden kann. "Namui" trägt die Body Care Linie des Münchener Unternehmens daher als Name, der treffender nicht sein könnte. Die Natürlichkeit der Vanille, des Cocos, des rosanen Pfeffers sowie der Jasmin gepaart mit dem grünen Kardamom, der Orchidee und exotischen Hölzern macht eine wilde sowie sensible Seite am Körper offenkundig. Diese Body Care Lotions riechen nicht nur zauberhaft, sondern sind sie auch sehr gut für den Körper. Eine sanftere Haut, eine gepflegtere sowie gut duftende Haut sind die Vorzüge, um auch hier auf Luxus von Lengling nicht verzichten zu müssen. Selbstverständlich achtet das Ehepaar auch hier wieder ganz genau darauf, dass die Balance der Düfte und Inhalte mit dem Luxus perfekt miteinander harmonieren.

Mit dem Lengling Travel Set muss auf den luxuriösen Duft nicht verzichtet werden

Natürlich weiß auch das Ehepaar Lengling unlängst, dass wohl kaum ein Kunde die luxuriösen Güter in ihrer natürlichen Größe mit sich führen möchte. Auf Dauer wäre die Handtasche oder die Reisetasche da doch etwas schwieriger in der Gewichtsklasse einzuordnen, sodass das Travel Set es fabelhaft meistert, keinen Duft des Hauses mehr aus dem Koffer packen zu müssen. Denn das Travel Set von Lengling enthält gleich 4 der Mini-Sprays mit einem Inhalt von 8ml pro Flakon, sodass jeder Duft aus den Duftreihen mitgeführt werden kann. Für die duftende Abwechslung ist somit auch auf Geschäftsreisen, langen Flügen & Co dank des Travel Sets von Lengling gesorgt.

Luxus muss mit Lengling nicht teuer sein

Das Münchener Parfümhaus von Lengling hat es sich nicht nur zum Ziel gemacht, luxuriösen Düften mehr Freiheiten zu gewähren und dabei auch die körperliche sowie Haarpflege zu untermauern. Immerhin zeichnet das Unternehmen gerade in seinen Preis-Leistungs-Verhältnissen ab, dass Luxus gar nicht teuer sein muss. Hier liefert Lengling mit vielen Düften den idealen Beweis, aber auch das Travel Set ist im Rahmen des machbaren. Natürlich mag es auf den ersten Blick wirken, als würden durch den Begriff "Luxus" horrende Preise verlangt, aber dem ist nicht so! Lengling bleibt fair und ermöglicht so jedem unterschiedlichen finanziellen Background den Hauch von Luxus auf der Haut verspüren zu können. Auch das muss man in einer Zeit erst einmal schaffen, wo Luxusartikel sonst in ihren Preisen durch die Decke schießen.

Lengling lässt sich online sowie vor Ort besuchen

Auch im Zeitalter einer digitalen Welt leistet sich Lengling den Luxus eines örtlichen Stores. Direkt am Frauenplatz ist die Hausnummer 10 das Domizil der Luxusbegierde, wo Lengling seine Zelte aufgeschlagen hat. Hier kann eine individuelle Duftberatung zum Nulltarif erworben werden und auch das Kennenlernen der einzigartigen Düfte ist denkbar. Wobei natürlich auch nichts dem Online-Kauf im Wege steht. Hier muss jeder für sich entscheiden, ob es lieber die persönliche Beratung an Ort und Stelle sein soll oder die schnelle Abwicklung im Web, wo man sich bei den Luxusartikeln ohnehin sicher ist.

Lengling steht abschließend auch für einen luxuriösen Kundenservice

Das Münchener Ehepaar hat seit vielen Jahren den Service der Perfektion angepeilt. Diesen kann das Familienunternehmen auch für sich zurecht beanspruchen. Denn sowohl die telefonische Kontaktaufnahme als auch die Kontaktaufnahme per E-Mail und per Post steht den Kunden des Unternehmens aus München zur Seite. So werden schnell alle Fragen, Anliegen oder im seltenen Fall vielleicht auch Probleme zu klären sein. Damit meistert Lengling den schmalen Grad zwischen der eigenen Privatsphäre in einem intensiven Arbeitsleben und dem Wunsch nach Luxus der Kunden, die ebenso den Luxus auch im Kundenservice erwarten.

Den Körper darf es an Luxus nicht fehlen

Unser Körper ist einfach ein Tempel, der wirklich gut und sauber gepflegt werden möchte. Dies ist für viele schwer zu verstehen, aber es ist die Wahrheit. Je weniger wir uns gesund ernähren, desto mehr schaden wir dem Körper. Pickel, Schweiß und andere Erscheinungen können die Folge sein. Auch ungesunde Düfte sind hier inkludiert und können zu Allergien und mehr führen. Deswegen sind die Düfte und Pflegeprodukte von Lengling nicht nur absolute Luxusartikel, die sich fast jeder leisten kann, sondern auch hautverträgliche! Das macht eben den Luxuseffekt aus, wenn es sich um Produkte handelt, die hochwertig verarbeitet sind, hochwertige Bestandteile aufweisen und o natürlich auch ihre hohe Wirkung erzielen können. Da auch der Körper Luxus verdient hat, ist es umso wichtiger, diesen entsprechend zu verwöhnen. Lengling hat dafür die besten Produkte auf den Markt gebracht, die garantiert gut vertragen werden ( Allergien gegen Inhalte ausgenommen ) und dazu noch an Natürlichkeit bestechen wie es nicht viele Konkurrenten von sich behaupten können. Düfte sowie Body Care und Haarparfüms von Lengling? Hier muss man zuschlagen!