Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de
Lanvin

Lanvin

Klassisch, charmant, unbeschwert - Lanvin wurde in Paris im Jahre 1889 von Jeanne Lanvin gegründet und steht heute mit seinen sehr femininen, raffinierten Schnitten und einem Schuss Extravaganz an der Spitze der internationalen Modewelt. Von den Anfängen erzählt heute noch das Logo des Hauses, das Madame Lanvin in wallendem Gewand mit ihrer Tochter zeigt. Als das perfekte Accessoire zu ihren berauschenden Haute Couture-Roben ließ Jeanne Lanvin als eines der ersten Couture Häuser in Paris ab 1924 Parfums kreieren, die bis heute mit ihrer zeitlosen Eleganz faszinieren.
+Zugabe
Ihr Geschenk - Lanvin Pouch mit Travelspray 7,5ml
DEIN GESCHENK

Zu jeder Lanvin Bestellung erhältst du eine Lanvin Pouch mit einem Éclat d'Arpège Travelspray gratis dazu!

Jetzt sichern

Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht.

Kategorien
Filter (6)
Die Marke Lanvin befindet sich heute in der dritten Generation geprägt von Tradition, persönlichem Charme und höchstem Anspruch. Es verwundert somit nicht, dass die Düfte an die großen Erfolge der exklusiven Mode Kollektionen anknüpfen.