•  Lanoé Rain Edition Bei diesen...
    • Lanoé Rain Edition

      Bei diesen hinreißenden Parfums spürt man die pure Exotik der Tropen mit einer geballten Ladung Leidenschaft. Der Luxus und die einzigartige Schönheit lassen das Herz eines jeden Parfumliebhabers höherschlagen. Mystisches Flair der Eau de Parfums betört die Sinne und erinnert an ein schon einmal erlebtes paradiesisches, berührendes Gefühl. Die Düfte wurden auf der Verpackung mit wunderschönen Sätzen verziert. Diese Sätze stammen aus der Feder des gefühlvollen Songwriters Oliver Balke. Jede einzelne Verpackung der unterschiedlichen Parfumsorten ziert seine Handschrift. Es ist das erste Mal, dass wir die Inhaltsstoffe geheim halten möchten, so dass sich jeder Parfumliebhaber seine eigene Vorstellung von der faszinierenden Pflanzenwelt der A B C Inseln machen darf.
      Tropical Rain ein Gedicht aus purer Exotik und Faszination der Tropen leidenschaftlich vereint in einem Parfum, welches das Gefühl auslöst ? auf eine Reise zu gehen.
      Summer Rain eine frische Brise nach einem kühlendem Sommerregen lässt Lebendigkeit spüren und erleben ? ein Duft, der diesen Zauber zum Ausdruck bringt.
      Jungle Rain ein Hauch von Freiheit und unerforschter Schönheit wird zu einem ? Abenteuer.
      Pacific Rain purer Luxus und einzigartige Schönheit mit Seltenheit ? Eingefangen in einem Duft, der alles veredelt.

      Genieße diese Freiheit und die Liebe eines absolut berauschenden Eau de Parfum!
    Unsere Shop Vorteile