Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de
Ikoo Paddle X

Ikoo Paddle-X

Der Ikoo Paddle-X, eine Föhnbürste mit x-förmigen Ventilationsmodulen, trocknet das Haar gleichmäßig und schnell. Warmluft wird punktuell auf die gewünschten Haarpartien gelenkt, überschüssige heiße Föhnluft lässt sich über die x-förmigen Luftschlitze ableiten. Die Bürste mit dem extragroßen Chessboard-Borstenpanel entwirrt selbst dickes, lockiges Haar und Extensions schnell und schonend. Unterschiedlich lange Borsten trennen Haarsträhnchen und lösen Haarknötchen schon bei der Anwendung. Der Ikoo Paddle-X erleichtert die Haarpflege und reduziert den Zeitaufwand. Er verleiht dem Haar mehr Glanz und Volumen. Das Ergebnis sind kraftvolle, vitale und gesund aussehende Haare.
mehr anzeigen
Kategorien
Filter (3)