Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de
Giorgio Armani Damenparfum Di Gioia

Giorgio Armani Scents di Gioia

Die Produkte der Giorgio Armani Di Gioia Reihe machen unglaublich viel Spaß. Selten wurde ein Name so passend gewählt. Denn di Gioia bedeutet die Freude . Und genau das bieten die Damendüfte auch. Ausgestattet mit frisch-aquatischen, frisch-blumigen, zitrisch-frischen oder blumig-frischen Präsenzen sind die Parfums aus der Giorgio Armani Di Gioia Reihe genau richtig für den Sommer und alle anderen warmen Tage des Jahres. Schließlich möchte man sich auch an den heißen Tagen gut gepflegt fühlen, sich dann aber nicht mit übermäßig süßen und schweren Düften belasten.

Ein Look, ein Ziel

Die Flakons der Giorgio Armani Di Gioia sind in der Form identisch, unterscheiden sich aber in der Farbe. So kann man sich einen kleinen duftenden Regenbogen erstellen, wenn man möchte. Gleichzeitig unterscheiden die Flakons sich deutlich von anderen Duftkollektionen des italienischen Luxuslabels. Dadurch erkennt man die feinen Duftjuwelen sofort. Passend zu der Giorgio Armani Di Gioia Kollektion gibt es selbstverständlich auch Duschgele, Body Lotions und sogar einen superleichten Hair & Body Mist. Die wunderschöne Duft- und Pflegelinie Acqua di Gioia steht für die Freude im Leben, dass man nicht alles zu ernst nehmen und stattdessen lieber den Moment genießen sollte.
mehr anzeigen
Kategorien
Filter (2)