15% RABATT ab 29 Euro Bestellwert mit dem Code: KA1520
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de

ELIE SAAB, DER MEISTER DES AUSSERGEWÖHNLICHEN...

Seine Abendkleider, die Roben der Prinzessinnen und die Brautkleider sind wahrgewordene Träume: Mit ihnen lässt er die Schönheit der Frauen erstrahlen.

Seine Inspiration sind die Frauen. Elie Saabs Roben schmücken wundervolle Stickereien und fließend leichte Stoffe, die er ohne vorherige Skizzen und Schnittmuster direkt am Körper drapiert.

Elie Saab kombiniert Gegensätze zu einer Harmonie: Orient und Okzident. Opulenz und Eleganz: Die sinnlichen eleganten Roben schmücken Goldfäden, Perlen und sogar Diamanten.



Außergewöhnliche Kreationen, die in ihrer Schlichtheit und Eleganz begeistern.

EINE AUSSERGEWÖHNLICHE BIOGRAPHIE

Elie Saab wurde 1964 in Beirut geboren. Mit nicht einmal 9 Jahren entwarf er sein erstes Kleid für seine Schwester.

Mit 18 Jahren gründet Elie Saab sein Modehaus und wurde schnell zu einem der erfolgreichsten Haute Couture Designer weltweit.

Im Jahr 2000 zeigte er seine erste Modenschau in Paris und wurde Mitglied der ehrwürdigen Pariser "Chambre Syndicale de la Haute Couture". Seitdem zeigt Elie Saab zweimal jährlich seine Haute Couture Entwürfe in Paris.

Elie Saab wurde von zahlreichen Prinzessinnen zum persönlichen Couturier gewählt und kleidet viele internationale Stars für Auftritte auf dem roten Teppich ein.

+Zugabe
Ihr Geschenk - Elie Saab Girl of Now Lovely Eau de Parfum Travelspray 10ml
DEIN GESCHENK

Zu jeder Elie Saab Bestellung erhältst du ein Girl of Now Lovely Travelspray in 10ml gratis dazu!

Jetzt sichern

Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht.