Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de
Ikoo E-Styler

Ikoo E-Styler

Der neue E-Styler von Ikoo ist eine Kombination aus Haarbürste und Glätteisen. Das Haar wird auf die für den entsprechenden Haartyp passende Art durch die Kombination von Wärme, Zug und der speziell versetzten Anordnung der Keramikplättchen optimal geglättet. Der E-Styler erleichtert das effektive und schnelle Stylen und Glätten der Haare. Das Glätten ist dabei so einfach und schnell wie das Kämmen von Hand. Das Haar wird auf schonende Weise geglättet, es erhält ein seidiges und strahlendes Finish. Auch ohne Glätteisen gelingt ein perfektes und in wenigen Minuten fertiges Styling das so einfach ist wie noch nie. Seit der Präsentation auf der Top Hair Messe 2016 in Düsseldorf ist der Ikoo E-Styler heiß begehrt, er ersetzt Glätteisen und Co und sein revolutionäres Konzept reduziert den Zeitaufwand um 50 Prozent.
mehr anzeigen
Kategorien
Filter (3)