Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Beautywelt.de
DKNYDKNY

DKNY Parfum

DKNY steht für "Donna Karan New York" und bedeutet lässige Mode mit urbanem Touch. Das international bekannte Label kam im Jahre 1989 auf den Markt und zählt bis heute zu den wichtigsten Trendmarken weltweit
+Zugabe
Ihr Geschenk - DKNY Be Delicious Eau de Parfum 7 ml
DEIN GESCHENK

Zu jeder DKNY Bestellung ab 49€ erhältst du eine Be Delicious Eau de Parfum Miniatur in 7 ml gratis dazu!

Jetzt sichern

Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht.

Kategorien
Filter (19)
DKNY

Donna Karan New York

DKNY verkörpert die Energie und Seele der Metropole New York. Der Stil von DKNY ist jung, frech und trendy und spiegelt sich in den erfolgreichen Duftkonzepten wider: Die DKNY Düfte wurden für all diejenigen kreiert, die jeden kostbaren Moment in vollen Zügen genießen und die Intensität des Lebens auskosten.