Boucheron

Boucheron Parfum - Luxusduft aus Paris

Für das Maison Boucheron muss jede Neuheit und Innovation die Philosophie aller anderen Kreationen widerspiegeln, um Sinn zu vermitteln und Wirklichkeit werden zu lassen. Als der Juwelier des Ortes Vendôme 1988 eine neue Seite in seiner Geschichte aufschlägt, um den ersten Duft des Maison auf den Markt zu bringen, wird der kostbare Duft in einer Ringflasche verpackt. Die Boucheron-Düfte für Männer und Frauen setzen sich nun aus sechs raffinierten und zarten Kollektionen zusammen.

Boucheron Parfum Place Vendôme

Das zeitlose Parfüm eines mythischen Ortes Boucheron würdigt seine mythische Adresse am Place Vendôme, indem er die Verbindung zwischen der Intensität des Zedernholzes und der Finesse des Jasmins in einer einzigartigen Kollektion feiert. Ein faszinierender Tanz der Gegensätze.

Boucheron pour Homme

Der erste Duft für Männer von Boucheron ist so edel wie eine kostbare Uhr und spiegelt das Universum intelligenter Männer wider, die nach frischen und raffinierten Noten suchen. Ein edler Duft für diskrete und doch selbstbewusste Persönlichkeiten.

Quatre

Das kühne Design der Quatre-Düfte trägt die Handschrift des legendären Rings des Maison Boucheron. Die blumigen und sinnlichen Düfte der Kollektion richten sich an stilbewusste Männer und Frauen von heute, die ein Luxus-Parfum mit einem Hauch von Modernität schätzen.
...weiterlesen
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand